• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum DH ab Inferno Akt III

dNsS

Neues Mitglied
Hey ho geschätzte DH-Kollegen,

ich spiele meinen DH momentan Inferno in Akt3.
Akt1 spiele ich ganz ohne Probleme von Anfang bis Ende durch, fast egal welche champ Kombination.

In Akt2 komme ich auch sehr gut zurecht, auch wenn ich bei manchen Champ-Packs 2-3 Versuche brauche.

Nur in Akt 3 habe ich totale Probleme. Ich bin einfach von fast jedem Gegner (egal ob white oder Champ) one oder two hit.

Jetzt mal ohne auf meine Build/Items einzugehen, allgemein gefragt, auf welche Stat-Kombinationen achtet ihr ab da?

lg,

Care

Auf Schaden....

Sobald du in Summe:

Rüstung + passende Resi * 10 > 10.000 kommst wirst du vom trash nicht mehr geonehittet.

Wie sinnvolle dieser Wert zu erreichen ist (wenn man noch >10k DPS bleiben will) kannst du dir überlegen ;)

(Mit der obigen Summe trifft dich dann ein Trashmob für ca. 30,000 )

Stell doch einfach wieder deine Liste rein

Ich hoffe ich darfs verlinken :O Liste von Hybria
edit: okkee neue liste unten

ich weiß auch echt nicht was ich mir für Stats zulegen soll... hab 10 Millionen Gold aufn Konto und weiß nicht, was ich damit einkaufen soll :S

Weiterhin mit ~10k HP rumrennen und nur DMG stacken, oder doch Resi und Vita aufbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Die ist alt und nicht hübsch - wenn schon die hübsche ;)
drverlauf6mu7i.jpg

Die Frage ist halt: Wieviel ist man bereit zu investieren (gold und DPS) um kein ONEHIT mehr zu sein - zumindest nicht mehr dauernd. Über so geschichten wie 2-3 treffer vom Trash aushalten oder 1-2 Champ hits müssen wir uns fast nicht unterhalten.

Wie hoch der Grundschaden in A4 ist weiss ich außerdem nicht ;>

Thema beim DH ist halt 1 Hit kommt a) selten allein b) nutzt es dir nix den zu überleben wenn du dann 0 Diszi hast und der Mob noch 30% Hp ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieviel armor bekommt man denn zusammen, wenn man alle tier14 items hat?

ohne +armor

edit: nur 3045?! kann das sein :S

Zuletzt bearbeitet:
Viel ists ohne Schild jedenfalls nicht - ich halte wesentlich über 4000 Rüstung für völlig Utop für nen DH.

Edit: Die Tabelle bezieht sich natürlich nur auf SINGLE Player. Im Coop wirds dann direkt absurd bei +45% Mob Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben