• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Craften:

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am

HotIce

Guest
Hi,
ich hab mir den Craftguide mal angeguckt und mir die Affixtabelle von Amus angeschaut, aber ich hab hier noch Probleme mit:
Gruppe
Level
Level-req.
freq
(Quelle: Affixtabellen von Amuletten )
was bedeuten die? Davon steht nix im Craft Guide :P

Was willst denn craften ?
Also nach welchem Rezept ?
Was sind deine Vorstellungen ?
Und mit welchem Char ?

Gruss Silencer23

Hi Silencer23, ich möchte mit dem Castercraft-Rezept ein Amulett craften, auf dem ein paar Skills sind. Ich habe nur einen Char, einen DuDu level 73, den ich eben etwas verbessern wollte.

Was meinst du dazu?
Weißt du was dieses freq, level und levelreq bedeutet?

Hotti

Zuletzt bearbeitet:
Um auf einem Amu +2 Charskills haben zu können braucht das Amu ein LVL von 90. Das Level wird generiert aus dem Amu, dass Du zum craften nimmst und dem Char mit dem Du craftest. Um mit einem 73er Char ein 90er Amu zugenerieren bräuchtest Du ein Amu mit einem LVL von 107, was es nicht gibt. Daher ist es nicht möglich mit Deinem Char ein +2 Amu zu craften.

Um sicher +2 bekommen zu können müsstest Du am besten mit einem LVL 93 Char Amus im Glücksspiel kaufen und diese dann auch mit dem selben Char craften.

Edit:

freq k.a.
Level: Das Level des Affixes
levelreq: Das ist die Levelreq, die das Item mit diesem Affix später hat. Hier zählt dann immer das Affix mit der höchsten Req. Bei Rares gabs da glaub ich ne Ausnahem, ist ja aber für Crafts nicht relevant.

Für das gecraftete Item ist Levelreg (sprich Levelanforderung um dieses Item tragen zu können) sehr wichtig. Das müsste aber im Craftguide genau drinstehen.

freg. ist die Abkürzung von Freguenz. Oben über der Affixtabelle steht für die ausgewählte Itemklasse die Frequenzsumme. Rechne (freq/freqsum) und du erhälst die Chance mit welcher ein Gegenstand diese Verzauberung haben kann.

ok ich danke euch, jetzt ist es klar!! :)
Die Wahrscheinlichkeit rechne ich lieber nicht aus, sonst macht es ja kein Spaß :ugly: Dafür weiß ich ja jetzt ab wann ich frühestens ein gutes Amu craften kann.
Das mit der Levelreq stand im Guide erklärt, nur wusste ich nicht welche Abkürzungen in der Tabelle was meinten, verwirrend, denn levelreq kann ja auch die req des Affixes bedeuten.
Und 93 fürs mass-craften,hui geht fast schon aufs Profispielen hin. Aber ist ja grad nochmal das Grenzlevel für Casualgamer.

Zurück
Oben