• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Buch

Ghostface

Mitglied
also ich weiß zwar nicht ob das hierher gehört
aber könnt mir jemand beanworten ob Lucion jetzt Inaruis ist oder der Sohn vom Meppel oder wie jetzt der vielleicht beides ?

Ich geh mal davon aus, das du die Sündenkrieg-Trilogie meinst. Solltest du vielleicht dazuschreiben, da es noch mehr Bücher im Diablo-Universum gibt.

Leider kann ich die Frage nicht beantworten, weil ich erst das erste und zweite Buch gelesen habe und das ist schon ein wenig her.

Gruß

Valdorian

Inarius ist der Engel, der die Welt erschaffen hat (Sanktuario) und der "Prophet" der einen Religion. Lucion ist der Sohn von Mephisto und Anführer der anderen Religion (ist bei mit schon ne Zeit lang her dass ich das Buch gelesen habe, aber joa...sollte schon so sein)

Edit: Irgendjemand nimmt afair glaub' ich mal nach Lucions Tod dessen Gestalt an, ich glaub das war aber diese Dämonen-Tussi und nicht Inarius

Zurück
Oben