• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum barb

TrafalgarLaw

Mitglied
Registriert
19 April 2008
Beiträge
161
halleo meine barbaren^^

hab vor einer weile mir ienen amok barbar geamcht da wegen itemfehls gelöscht wurde tya egal^^

so wollte ma fragen da ich in meienm altem frage thread was von einem sanktariums abrbar gehört habe abe rkein guide dazu gefudnen habe wolllte ich ma fragen da ich ein neues projekt such ewie das denn so aussieht von wegen items skillung etc.^^ hoffe die ahnen von areat sind gnädig mit mir und segnen mich mit antworten :autsch:
 
naja, wenn ein Barb am ehesten für Diaruns geeignet ist dann wohl der Amokler (ok, Schreihals und Wurfbarb wären komplett IM-Immun... lassen wir das)

Ich denke du kannst dich einfach an den gängigen Berserkerguide im Wegweiser halten, evtl noch Rising Sun einplanen für Feuerabsorb :-)

Probleme sind halt kein Leech und die Möglichkeit doch an IM zu sterben wenn dein Mana weg ist und du normal angreifst... das sollte dir bewusst sein

€:KLICK MICH ICH BIN EIN LINK
 
Amokbarbarenguide sollte die meisten Infos liefern

Und ein bisschen Rechtschreibung würde dir gut tun Kenny :lol:

€: Zu lahm *g*
 
das hab ich ma überhört ;(

danke für die links aber das ist nich ganz das was ich suche hmm
 
Ein Berserker ist halt der einzige Melee-Barbar der eine gewisse Eignung fürs CS vorweisen kann! Alle Arten von Fernkampfbarbaren ... eigentlich sind nur 2... mal ausgenommen.

Außer besserer Defensiveinstellung ans CS angepasst lässt sich da nicht viel machen ;)
 
hmm ja ic hhab da was in erringerung das amn das so mit dmg reduce und sol runen das man eig gar kein schaden mehr nimmt so was hatte ich gedacht
 
Kenny) schrieb:
das hab ich ma überhört ;(
Dann wiederhole ich es halt nochmal:
Rächdschraipunk soll keine Kunst sein und vor allem bekommt man bei anständig artikulierten Fragen auch keine Hirnkrämpfe beim Lesen, was wiederum die Ausbeute an brauchbaren Antworten drastisch erhöhen könnte...
 
Ok ich wollte fragen ob es einen barbar gibt der sich auf das töten von diablo und dem weg zu ihm der mit dmg reduzieren und sol runen arbeitet das er kein schaden bekommt :autsch:
 
Sol Runen sind nicht gerade effektiv.
CS Barbaren haben meistens Teleport und kommen so schnell zu den Siegeln, töten generell sehr sehr schnell.
Die beste Möglichkeit Schaden zu reduzieren ist ein dickes Lebenspolster von 4k+ Leben. Maximale Resistenzen sind ja Pflicht (eventuell sogar stacked wenn mans hat).
Dann hält man auch mindestens ein Siegel aus und kann danach mit Konz das Leben auffüllen.

Gruß Markus
 
Mit massenhaft Reduce zu arbeiten bringt nicht viel.

Wenn du dich gegen PhysDam und EleDam absichern willst, hast du am Ende nichts mehr an, dass dir hilft Diablo zu killen.

Ein AmokBarb kann auch ohne grossen schnickschnack das CS leerfegen.

Sowohl als wirklich leerräumen -> gibt immerhin auch gute Itemausbeute, da CS als AreaLvl85 alles an Itemdrops hat - ausnahme sind da die Sigelbosse und Diablo da die eine Feste Schatzklasse haben.

Oder halt als Siegelbosse-Only-Speedrun -> Mit Heulen+Kriegschrei lassen sich die Sigelbosse wunderbar isolieren und ausser Gefecht setzen bevor man sie mit Amok niederkloppt.

Diablo selbst geht auch schnell genug, wenn man genug CB an Board hat - davon liefert die beste ZerkerWaffe ja schon reichlich (Runenwort Tod) - sollte also kein Problem sein.
 
Zurück
Oben