• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu zwei items, high ed rare ogerhammer/3soxx guter angriffshelm (pics inside)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lomaks

Mitglied
also ich hab zwei items zu denen ich von euch knüppelschwingern gerne eine einschätzung hätte, ob sie für euch brauchbar sind, bzw ob es sich lohnt diese auf dem markt feilzubieten, bitte keine wertschätzung

hier der helm

und der ogerhammer

was meint ihr ?

Nuja - zu fragen ob die gut genug zum vertraden sind, beinhaltet ja schon den Wunsch nach einer Wertschätzung.

Der Thread hätte also auch in den Marktplatz gehört.

Ich denke aber ich mache hier nix falsch, wenn ich dir sage, dass diese Items niemand ertraden wird.

solche Rare Waffen werden gelegentlich von Style-Fetischisten (bin auch so einer, könnte mir gelegentlich auch passieren) gesucht, da die Waffe auf jeden Fall mal helltauglich ist könnte es passieren! Nur da die Keule im vergleich zu nahezu allen in Frage kommenden Standardwaffen (RW/Unique/Sets) maximal gleichwertig ist würde ich sagen das sich ein Wert in Grenzen halten würde!

Der Helm ist gelinde gesagt gerade gut genug für die Schrottpresse (Charsi)!

Wenn du dir nen Spaß machen willst bau dir selbst nen Char um den Hammer, ansonsten viel Glück beim Trader suchen/an Charsi verscherbeln :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben