q2wyx
Neues Mitglied
- Registriert
- 3 November 2011
- Beiträge
- 41
Hallo,
seit dem "neuen" web.de, finde ich die Einstellung zum Automatischen versenden einer Lesebestätigungsanforderung nicht.
Man muss nun bei jeder Mail dieses Häckchen aktivieren, und das vergesse ich meist!
Bei dem "alten" web konnte man das einstellen das es bei jeder Mail schon aktiv war.
Hat da jemand ne Idee? Der Kundenservice kostet unmengen und die Hilfe dort ist eher unbrauchbar!
Ich denke es gibt einige web user hier^^ Danke schonmal
seit dem "neuen" web.de, finde ich die Einstellung zum Automatischen versenden einer Lesebestätigungsanforderung nicht.
Man muss nun bei jeder Mail dieses Häckchen aktivieren, und das vergesse ich meist!
Bei dem "alten" web konnte man das einstellen das es bei jeder Mail schon aktiv war.
Hat da jemand ne Idee? Der Kundenservice kostet unmengen und die Hilfe dort ist eher unbrauchbar!
Ich denke es gibt einige web user hier^^ Danke schonmal
