• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu verschiedenen Attacken

Byrdo

Mitglied
Hi Leute.
Ich überlege mir gerade ein Konzept für einen Necro. Die Spielweise sollte in etwa folgende sein. Merc und ein paar dicke minions blocken während ich entweder von hinten alles wegschieße oder mich mit ins getümmel werfe. Nun mein Problem. Keine der Necro battle skills überzeugen mich so richtig. Evtl kann mir einer helfen der solch einen necro schon gespielt hat.
Dazu durchforste ich gerade die Uniques set items und runenwörter nach anderen skills und da weiß ich oft nicht was die skills für auswirkungen haben.
1. Silver Dart
2. Medusa
3. Pagan Heart
4. Gorefest
5. Clobber

evtl kann mir ja einer helfen

1. Silver Dart:
Effect: crossbow bolt that pierces and splits on impact

2. Medusa:
Effect: melee attack that summons water snakes that attack enemies

3. Pagan Heart:
Effect: grants an energy bonus to mana potions

4. Gorefest:
Effect: melee attack that splatters the area with damaging guts and blood

5. Clobber:
Effect: melee attack that hits faster, does more damage and knocks back

Quelle: Median Page -> Characters -> Itemonly Skills

mfg

vielen dank schon mal.
vor allem der skill medusa interessiert mich jetzt. hat den schon mal einer eingesetzt im späteren Spiel?

ich hab mir die waffe für medusa mal gebaut, und muss sagen, dass mich der skill von den stats so überzeugt hat:

macht 1/4 waffenschaden und konvertiert den physischen schaden in magie schaden, dafür werden 3 water-snakes gespawnt und jeder attackiert 3-5 mal, hab so viele gehabt, dass ich es nich genau sagen kann ;)

hinter dicken blockern sicherlich gut geeignet, sofern man ne richtig fette wumme in der hand hat :-P

ah danke sehr der necro ist gerade auf lv 75 und wird bald selber in den genuss kommen =)

Zurück
Oben