• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu verlangsamung

-seen-

Mitglied
habe eine frage zu verlangsamung und leider nichts über die sufu gefunden.

addieren sich die verlangsamungswerte auch auf, oder gibt es einen maximal-wert? bei entangling gibts es ja 60 %, bei rapidfire eine rune mit 80 % und bei caltrops mit rune auch nochmal 80 %. ist da bei insgesamt 100 % ende und bleiben die monster dann quasi stehen? und gilt das bei allen oder sind champions etc auf höheren schwierigkeitsgraden immun dagegen?

Noch nicht völlig ausgetestet, aber sieht so aus als ob nur der beste Effekt zählt.
Auf höheren Schwierigkeitsgraden ists so ziemlich wertlos.

Aufsummieren werden sie sich sichlerlich nicht. Ich habe gestern noch etwas mit Slow rumgespielt, dass mein Baba bei Belial nicht so schnell stirbt. Da hatte ich Elemental, Rapid und Entangling, alles voll auf Slow drauf (ja - nach 20 Versuchen kann man ja mal probieren obs Sinn macht).

Mir wär da nix spezielles aufgefallen von wegen prozentualer Stackung der Effekte. Sprich einmal 60% und einmal 80% wär dann 92%. Konnt ich net so feststellen. Von daher unterstützte ich die These, dass nur der höchste zählt.

ich hab nicht den eindruck, dass nur der beste effekt zählt. das heißt, dass man verlangsamte ziele noch weiter verlangsamen kann, auch durch nicht-stärkere slows.

andererseits gibt es für mehrfache slows sicher einen malus.

entweder das, oder der movespeed von monstern lässt sich nicht unter eine fixe prozentzahl senken

Zurück
Oben