• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu VB Installation

tomkra

Ist öfter hier
Habe mich ansich an den Guide aus dem Archiv, "100% Legit...." gehalten und VB installiert und eingerichtet.

Danach D2 + Lod installiert und danch die D2xmusic von der LoD CD ins Spielverzeichnis kopiert.

Wenn ich jetzt die Verknüpfung für LoD (egal ob mit oder ohne CD) am Virtuellen Desktop doppelklicke passiert nichts, sprich das Spiel startet nicht.

Hat da wer evtl eine Idee woran es liegen könnte?

edit/

Windows XP

edit 2/

interessant ist auch, dass ich es nicht deinstallieren kann über Start/Programme/Diablo2/...deinstallieren oder über die Systemsteuerung

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn auch den passenden Patch installiert?
War da nicht noch eine Datei mit Videos oder so, die mit kopiert werden muss?

Wie viel Arbeitsspeicher/Grafikspeicher hat die virtuelle Maschiene? Welche BS wird virtualisiert? Was ist das Host-BS?

Hab mich an foglenden Guide gehalten : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1481720

Naja darin wird gemeint, dass automatisch mit Spielstart nach Installation und datei kopieren, das PAchen geschieht. Hab mir jetzt hier aus der Downloadbase den Patch geholt und ausgeführt und nun geht es.

SO long und Danke

Zurück
Oben