• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Ütrist.....

• Ersteller Ersteller garlicious
  • Erstellt am Erstellt am

garlicious

Guest
Guten MIttag liebe barbaren....

mein frenzy barbar ist mittlerweile stolze lvl 86 und nen paar freunde und ich spielen mit dem gedanken ob wir uns an ütrist wagen sollen (bzw. lillith und co) wir sind ne blizzard sorc, frenzy barb, smiter und evtl. trap assa (nur evtl.!!!:D)

da ich aber immer wieder lese von barbütrist guides und sowas wollte ich fragen ob man unbedingt so und so geskillt/gestatet sein muss für ütrist. ich für mein teil hab ca 3k life (wohl zu wenig aber ich hab mich auch nicht an den ütristguide gehalten deshalb^^)

ich frag aus dem grund weil ich vorher sichergehn will bevor ich meine keys verschwende ;)

achja falls das wichtig sein sollte: momentan trag ich ne geissel schwärze und baranars teufelsstern. reichen die beiden?

sorry für viele fragerei! hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Im gegensatz zu Smite hat Frenzy eine Trefferabfrage, d.h. ein hohes Level (90+) und viel AR helfen da... und vorallem -%Zielverteidigung.
Schwärze is da nett (und billig), Himmlisches Licht mit 2 Löchern wäre aber noch besser ;)
Baranars würde ich für Ü-Trist in die Tonne kloppen :D

Sollte eigentlich alles nötige im Guide stehen... außerdem:
Der Guide soll mehr oder weniger das Optimum wiedergeben, das heißt nicht, es geht nicht mit weniger.

Falls es nicht klappen sollte, es gibt sicher ein paar nette Leute im Forum die dabei helfen...
(Schleichwerbung ftw \o/ )

mfg Venom :hy:

Wär ganz Hilfreich wenn du mal dein komplettes Eq posten könntest. Aber an sich würde ich auch von Baranars abraten und etwas mit cb nehmen, so wie die schwärze die du ja hast!

helm:gulli
amu:katzenauge (warlord habsch nich :/)
rüssi: duriels schale...für resis hab im mom nix bessres und need resis :D
waffen: baranars/black
gloves: draculs/laying of hands/ik (je nachdem was ich grad brauche)
belt: ik
schuhe: gorerider wobei auch goblin toe zur auswahl steht
ringe: raven/gelber ring mit ll/ml/life/resis

so das wärs ;)

tja, wenn ihr auch ein fanazealot oder smiter dabei habt sollte kein Problem sein, aber ... wenn du allein gehen willst, haste imho keine Chance :no:

wie es schon erwähnt wurde, bei dem barb braucht man ne Menge IAS, AR ab 12k und leben ab 3,5k würde ich sagen-

was spielt ihr für ein modus? wenn es scnl sein sollte ich kann dir ein paar sachen von meinem alten tristamer schenken

gruß

nee spielen auf ladder sc....aber danke für dein angebot!

kurze Frage, habe gestern den Ü-Trist Baba Thread gelesen, nun ist er weg :(

Oder ich zu doof. Hat da wer den link für mich *liebguck*

gruß

Toppi

Zurück
Oben