MonkeyPr1nce
Neues Mitglied
ich war gerade das 1. mal UT und hab ne frage 
ich fang kurz mit dem gear an
Kopf: gulli
amulett: mara´s 24
rüsstung: Duress
Waffe: Sturmgeißel mit Eth
Schild: Sturmschild mit PD
Handschuhe: Draculs
Gürtel: TG
Schuhe:Schattentänzer
Ring: einmal natürlich raven und dann noch nen LL ring
2. slot: cta + spirit
im inventar: 3 ma und 3 shadow skiller, anni, paar resi sc´s
Leben: mit Bo 2000
Skillung: Drachenkralle max, Todeswächter max , Schattenmeister max, Schattenmantel 13, Gedankenschlag 7, Fade 7
Uber-Izual-Lili-Duriel sind kein Problem fallen in paar Sekunden
Uberbaal und Diablo machen jetzt nicht wirklich Probleme haben mich zwar 3 mal oderso getötet aber ich denke da fehlt Übung
größte Problem stellt Meph da der hat mich bestimmt 20 mal umgehauen.
so Frage
1. kann es sein das LL nix bringt bei den Übeln sondern nur Lebenspender was bringt?
2. wieviel resi sollte man mind haben wen man gegen meph kämpft? hatte glaube eine blitzresi von -30 mit Fade ich denke einer der gründe fürs viele ableben
3. die 1. 50% gehen saufix runter 2-3 sek die nächsten 30% dauern schon etwas länger aber gerade die letzten % dauern schon recht lang. was hilft mir den killspeed am ende zu beschleunigen?
vllt mehr dmg charms im inventar(z.b. light dmg) oder
vllt am ende des kampfes auf Blauzorn wechseln wa sich aber für riskant halte da ja der 2. slot belegt ist mit cta und aus dem inventar die waffe ziehen könnte bei mir als anfänger vllt fix den tot bedeuten
danke schonmal im voraus

ich fang kurz mit dem gear an
Kopf: gulli
amulett: mara´s 24
rüsstung: Duress
Waffe: Sturmgeißel mit Eth
Schild: Sturmschild mit PD
Handschuhe: Draculs
Gürtel: TG
Schuhe:Schattentänzer
Ring: einmal natürlich raven und dann noch nen LL ring
2. slot: cta + spirit
im inventar: 3 ma und 3 shadow skiller, anni, paar resi sc´s
Leben: mit Bo 2000
Skillung: Drachenkralle max, Todeswächter max , Schattenmeister max, Schattenmantel 13, Gedankenschlag 7, Fade 7
Uber-Izual-Lili-Duriel sind kein Problem fallen in paar Sekunden
Uberbaal und Diablo machen jetzt nicht wirklich Probleme haben mich zwar 3 mal oderso getötet aber ich denke da fehlt Übung
größte Problem stellt Meph da der hat mich bestimmt 20 mal umgehauen.
so Frage
1. kann es sein das LL nix bringt bei den Übeln sondern nur Lebenspender was bringt?
2. wieviel resi sollte man mind haben wen man gegen meph kämpft? hatte glaube eine blitzresi von -30 mit Fade ich denke einer der gründe fürs viele ableben
3. die 1. 50% gehen saufix runter 2-3 sek die nächsten 30% dauern schon etwas länger aber gerade die letzten % dauern schon recht lang. was hilft mir den killspeed am ende zu beschleunigen?
vllt mehr dmg charms im inventar(z.b. light dmg) oder
vllt am ende des kampfes auf Blauzorn wechseln wa sich aber für riskant halte da ja der 2. slot belegt ist mit cta und aus dem inventar die waffe ziehen könnte bei mir als anfänger vllt fix den tot bedeuten
danke schonmal im voraus