• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu UT

MonkeyPr1nce

Neues Mitglied
ich war gerade das 1. mal UT und hab ne frage :)

ich fang kurz mit dem gear an

Kopf: gulli
amulett: mara´s 24
rüsstung: Duress
Waffe: Sturmgeißel mit Eth
Schild: Sturmschild mit PD
Handschuhe: Draculs
Gürtel: TG
Schuhe:Schattentänzer
Ring: einmal natürlich raven und dann noch nen LL ring

2. slot: cta + spirit

im inventar: 3 ma und 3 shadow skiller, anni, paar resi sc´s

Leben: mit Bo 2000

Skillung: Drachenkralle max, Todeswächter max , Schattenmeister max, Schattenmantel 13, Gedankenschlag 7, Fade 7

Uber-Izual-Lili-Duriel sind kein Problem fallen in paar Sekunden

Uberbaal und Diablo machen jetzt nicht wirklich Probleme haben mich zwar 3 mal oderso getötet aber ich denke da fehlt Übung

größte Problem stellt Meph da der hat mich bestimmt 20 mal umgehauen.

so Frage

1. kann es sein das LL nix bringt bei den Übeln sondern nur Lebenspender was bringt?

2. wieviel resi sollte man mind haben wen man gegen meph kämpft? hatte glaube eine blitzresi von -30 mit Fade ich denke einer der gründe fürs viele ableben

3. die 1. 50% gehen saufix runter 2-3 sek die nächsten 30% dauern schon etwas länger aber gerade die letzten % dauern schon recht lang. was hilft mir den killspeed am ende zu beschleunigen?

vllt mehr dmg charms im inventar(z.b. light dmg) oder

vllt am ende des kampfes auf Blauzorn wechseln wa sich aber für riskant halte da ja der 2. slot belegt ist mit cta und aus dem inventar die waffe ziehen könnte bei mir als anfänger vllt fix den tot bedeuten

danke schonmal im voraus :hy:

also mal der reihe nach ;)

für den rest des bosslebens geht dir dmg mäßig zu schnell die puste aus -> schattentänzer sind mist (nicht böse gemeint) und raus damit, dafür geuppte gores rein (sind das beste für kickse). damit machste insgesamt mehr dmg.

ll bringt ne menge, ich hatte vergessen, bei mephi den LT- stab zu nutzen und hab ohne BO kurzzeitig nur mit ll überlebt. LT bringt natürlich weit mehr, das heißt, mit nem LT-stab im 2. slot den bossen vor dem kampf nen fluch auf den kopp

RESIS !!!!!!!!! auf keinen fall mit negativen resis reingehen, vor allem nicht die standarddinger wie blitz und feuer !!!!!! für mephis aura brauchste insgesamt 300 um bei ihm max zu haben. ist mMn nicht unbedingt notwendig, macht dich aber stabiler. ich würde denken ab +50 unter mephi. ganz hilfreich sind dabei resicharms und ne torch.

nimm die MA skiller gleich raus und die schattenskiller nach dem ancasten von fade. dabei empfehelen ich zum ancasten auch zwei +3 schattenklauen zu verwenden. macht dann in der summe schon ein wenig mehr, nimmt dir aber unnötig platz weg. wenn du nen anni hast, wird wohl auch ne assa torch verfügbar sein ??!!! die kannste reinnehmen und kommt mit anni auf +4 und hast damit deine maximale kickanzahl. ohne torch brauchste halt die MA skiller, obwohl ich persönlcih auf die verzichten würde und nicht maxkicks habe, dafür aber mehr platz, um resicharms zu bunkern.

persönlich finde ich blauzorn ganz gut (damit hatte ich UT gemacht), da selbiges magie und kälteschaden in masse liefert. vor allem magieschaden könnte zum ende des lebensbalkens einiges ausmachen.

kurzfassung:

1. andere schuhe -> upped gores
2. mit zwei +3 schattenklauen und skillern alles vor dem kampf nacheinander ancasten. dabei den wechsel aufs BO equip nicht vergessen.
3. 2. slot mit LT-stab belegen und boss verfluchen.
4. resis verbessern durch charms beim neuen platz im inventar. gegebenenfalls ne Um in den gulli
5. mMn blauzorn von anfang an verwenden. magiedmg hilft zum schluss bei bossen und phys immunen

6. wie schauts mit deinem lvl und dem AR aus ???

mfg, zap

Zuletzt bearbeitet:
bei den überübeln nützt nur lt was;)

bei meppel sollte man ca 300 resis haben da der eine recht starke überzeugungsaura hat

danke erstmal für die tipps

- hmm das mit den gore´s versteh ich nicht ganz den die bringen mir ja nur 15 CB derweile hab ich schon 83 und würde 23 dex verlieren und 30 fhr dazu noch 2 skills was wiederrum meine resi´s drückt

- torch hab ich nicht drin weil ich keine lust hab umzumulen die ganze zeit und da mein game auch one torch 3 mal gecrasht ist :)

- das mit den LT-stab wäre ne idee da sobald durch draculs LT drauf war ich nie gestorben bin

- ich werd wohl 2 ma skiller rausnehmen dann komm ich mit anni maras und 1 skiller auf genau 24

- um in gulli war mein nächstes vorhaben aber erstmal wieder bissl aufräumen und uniques verkaufen :)

- müsste vllt mal blauzorn in verbindung mit gores testen

- ich bin zurzeit lvl 85 und durch verzaubern von dämonenglied hab ich knapp 13k AR

Dass Gores zwingend besser sind, würde ich auch nicht unterschreiben. Myrmidons sind beide, und das Bisschen CB macht bei deinem jetzigen Equip das Kraut auch nicht mehr fett. Da DS ja nicht wirkt...OW hast du von Duress...näh.

Wie schon gesagt wurde, LT ist essentiell wichtig, da du ohne wirklich schnell liegst. Ansonsten an den Resis schrauben, dann müsste das hinhauen ;).

Simon

Zurück
Oben