• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Titans

Flacks

Neues Mitglied
Nabend leute,

ich hab mal ne frage zu Titans ätherisch oder nicht.

Ist der dmg erheblich höher wenns ätherisch ist oder? vllt habt ihr ja beispiel da, was mir selbst unwahrscheinlich klingt^^

Außerdem können die stapel auf keinen fall verbraucht werden?

Danke im vorraus

Gruß flacks

Der Schaden steigt im ätherischen Zustand um 50% - der physische.

Uniques können auf keinen Fall verbraucht werden, sie füllen sich auch dann wieder auf, wenn sie leergeworfen wurden. Bei Rares IMHO auch, bei Magics garantiert nicht, die sind dann weg.

Simon

Der Schaden ist halt 1,5 mal so hoch, wie bei nicht-ätherischen.
Seit (ich glaub) 1.10 verschwinden aufgebrauchte Waffen nicht mehr. Genau wie bei kaputten Waffen, müssen sie repariert werden, oder im Fall von eth Titans sich selbst wieder auffüllen, um wieder nutzbar zu sein.
Selbst wenn du den Stappel leer wirfst gehen die Titans trotzdem nicht verloren.

Uniques können auf keinen Fall verbraucht werden, sie füllen sich auch dann wieder auf, wenn sie leergeworfen wurden. Bei Rares IMHO auch, bei Magics garantiert nicht, die sind dann weg.

was wäre denn mit donnerschlag? der füllt sich doch nicht selbst auf wenn ätherisch!?

gruß javacube

/edit: achso, du meinst wenn "füllt die menge auf" drauf ist und man alle wegwirft! ^^ okay genehmigt! :)

Uniques mit "Menge auffüllen" haben ne "Kindersicherung".
Rares nicht, wenn du äth rare selffill Wurfspieße leerwirfst und die rot sind, sind die kaputt.

Sie füllen sich zwar auf, bleiben aber rot und damit unbenutzbar :(

Berkeloid schrieb:
Uniques mit "Menge auffüllen" haben ne "Kindersicherung".
Rares nicht, wenn du äth rare selffill Wurfspieße leerwirfst und die rot sind, sind die kaputt.

Sie füllen sich zwar auf, bleiben aber rot und damit unbenutzbar :(

betrifft das rare NON-eth wurfspieße? oder kann ich die einfach wieder reparieren wenn sie rot sind?

Zurück
Oben