• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Synergien beim Boner

looterich

Neues Mitglied
hey,

und zwar wollte ich mal genau wissen wie das mit synergien ist für knochenspeer.
es gibt ja 4 synergie-skills, aber bei +skill von items scheinen die sich teils nicht zu verrechnen, d.h. nur "echt" gesetzte punkte bringen den synergiebonus.

ich hab bisher nich rausgefunden bei welchen synergien diese item-boni nichts für knochenspeer bringen. is das bei allen so?

anders gefragt: sollte ich alle +synergieskill von items vernachlässigen weils mir eh nix bringt und mir nur items holen mit +knochenspeer?

danke

Hi,
bei den synergien zählen nur real gesetzte Punkte, dh. +skill von Items zählen nicht als Synergie.

ah ok danke, dann noch ne frage (hat damit nichts zu tun aber gleich n neuen thread is ja nich nötig)

und zwar gehts um insight.

ich hab jetz alle runen zusammen und nen a2 merc (off), laut meinem boner guide sollte ich dem insight verpassen.

das ding is nur ich weiss nich ob ich das jetz schon sockeln soll, ich bin a2 alp und wegen den 200-260% erhöhter Schaden von insight dachte ich wäre es durchaus sinnvoll das ganze nur in eine elite waffe zu sockeln.

jetz also die frage:

lohnt das warten oder dauert das finden einer elite waffe mit sockeln so lange dass ich dann sowieso wieder alle runen zusammenhätte? (sind ja jetz nicht soooo high lvl runen)

ps: spiele SP mit plugy

ich persönlich würde mir jetzt eins bauen in einen exceptionell rohling und dann später nochmal eins in nen elite rohling.

wie du selbst siehst, ist das ding nicht schweineteuer :)

kann man also ruhig 2 mal machen...die runen dafür findest du locker wieder.
sonst einfach paar mal die gräfin besuchen und paar hell cowruns, dann hast du den rohling (elite) und auch die runen zu genüge

:hy:

ich bin der selben Meinung wie rantan. Bau dir jetzt schon eins.

Vorteil: du brauchst das mana eigentlich jetzt schon und hast dadurch fast immer gut mana parat. Wenn du irgendwann n besseres hast... drücks dem nächsten Char den du baust in die Hände. z.B. einem Sölli für ne Sorc.

Ich würde dir aber eher zu einem Defensiven Söldner raten. Gerade wenn du HC spielst. Das ist viel viel sicherer. Die Frostaura macht deine Gegner im Zusammenspiel mit deinem Golem so schön langsam :)
Und noch bist du derjenige der die Monster killt.

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß...

darkrayden schrieb:
ich bin der selben Meinung wie rantan. Bau dir jetzt schon eins.

Vorteil: du brauchst das mana eigentlich jetzt schon und hast dadurch fast immer gut mana parat. Wenn du irgendwann n besseres hast... drücks dem nächsten Char den du baust in die Hände. z.B. einem Sölli für ne Sorc.

Ich würde dir aber eher zu einem Defensiven Söldner raten. Gerade wenn du HC spielst. Das ist viel viel sicherer. Die Frostaura macht deine Gegner im Zusammenspiel mit deinem Golem so schön langsam :)
Und noch bist du derjenige der die Monster killt.

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß...

verlangsamung: altern

dann doch lieber machter+toni+altern wenn nötig, ansonsten ad beim bomben

alles klar danke, is ja nich so dass ich jetz schon n normalen rohling hätte xD
schade, dass man normale waffen nciht hochgraden kann so wie die uniques.

ich dachte mir nur wenn ich eine finde, ob ich das sockeln soll. dann mach ichs jetz xD

wegen dem söldner: in meinem guide steht ich soll nen "machter"-söldner nehmen. leider weiss ich nich was das heisst. sind alle offensiv sölnder aus a2 solche "machter" ?

Ja, alle "Offensiv"-Söldner aus dem Schwierigkeitsgrad Alptraum verfügen über die Macht-Aura ... sind also Machter.

Bei weiteren Söldner-fragen einfach mal in die Söldnerfibel reinschauen

€ : Zu langsam ... hatte aber auch mehr zu schreiben ;)

Zurück
Oben