• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu stat points [frenzy]

• Ersteller Ersteller garlicious
  • Erstellt am Erstellt am

garlicious

Guest
hey leute!

ich hab mir nen frenzy barb angefangen. der is noch relativ low. bin shcon mehrere guides durchgegangen damit mein char schön richtig geskillt/gestatet ist. in den guides steht was von:

Str=soviel wie für items benötigt wird (wieviel soll das sein??)
dex=soviel für items+falls ar fehlt was drauf (wieviel sollte das ca sein?)
vit=den rest der übrig bleibt
ene=nix

gut sollte jedem klar sein wieviel man braucht nur ich weis nicht ganz genau wieviel ich ungefähr brauche an dex/str/vit die verteilung wüsste ich gern. gibt hier sicher einige nette barbaren die mir mal ihre oder die vorgegebne statverteilung posten könnten.

mfg

garli

Also ich kenn nur einen wahren Rasereiguide, und zwar den hier.

Da steht dann auch sowas drin:

Str: bei normalen Einhandwaffen so viel, wie man erübrigen kann (300+), bei Dolchen genug für die Anforderungen

Dex: so viel, wie man für die Ausrüstung benötigt, bei Dolchen so viel, wie man erübrigen kann (300+)

Vit: so viel, dass man mit items auf 2000 bzw 3000 life kommt inklusive BO (je nach Spielweise)

Mein Raser hat 271 Str / 97 Geschick / 250 Leben und kommt auf 3041 Leben, was eigentlich schon etwas zuviel ist; meine Tode waren immer auf Dummheit oder Pech beim Leechen und Faulheit beim Trinken (:D) zurückführen. So sieht er übrigens aus :

screenshot071vd3.jpg

[Leben = alles, was geht] ist zwar reizvoll und 5000 Leben machen sich auch gut im Charscreen aber davon stirbt kein einziges Monster schneller und du leechst auch nicht mehr.

schau mal in die barbarenchargallerie
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1365351&pagenumber=1

sc:

tristram: vita as vita can

normales pvm
vita für 2-2,5k leben, dex für gegenstände rest str

Zurück
Oben