• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Sprungangriff / LA

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
Nachdem mit im 'Fragen zwischendurch' wohl niemand helfen konnte mach ich das halt in einem separaten Thread.

Wenn mein Baba einen Sprungangriff auf einen Gegner innerhalb der Waffenreichweite startet springt er ja bekanntlich nicht, soweit so gut.

Jetzt frage ich mich aber, ob der dann ausgeteilte Schaden und der angewandte Ar dem vom Sprungangriff entspricht?

Blöd rumbrüllen tut er ja, aber der Knockback fehlt :/

Kommentare zur angeblichen unspielbarkeit dieses Angriffs bitte unterlassen, ich kenne die FAQtoids.

Jup, in Meleerange springt er nicht, greift aber mit Sprungangriff und dessen Boni an, ebenso, wie wenn du WW in Meleerange benutzt.
Unspielbar würde ich das nicht nennen, es ist eben ein Einzelangriff wie Konze oder Amok und diesen durchaus ebenbürtig.
Er bietet zwar nur dmg und AR, davon aber mehr als Konze und im Gegensatz zu Amok kannst du damit auch leechen. Leider ist der Manaverbrauch recht hoch, was grad am Anfang schlimm ist und bei Gegnern, wo du nicht leechen kannst.
Ne 5 Range Waffe, genug Speed und Leech, sowie gute Wc Nutzung und der ist 100% hellfähig, wenn auch schwieriger alsn Konzler nehm ich an.
Hab mal einen probiert, bin aber nur bis act3 Alp gekommen und da bei Schindern geript, weil ich dachte ich scheiss mal auf Wc, naja surrounded und dann vom Schamanen gegrillt.

Bist du dir da zu 100% sicher mit den angewandten Boni?

Wenn ich Testweise mal ein paar Bosse aus der Distanz angehüpft habe und zum vergleich mich direkt neben sie gestellt habe, waren irgendwie immer recht hohe Schadensunterschiede bemerkbar...

oder ich hatte einfach 'Glück' mit dem Schaden :ugly:

Meines Wissens werden die Boni ohne die Sprunganimation nicht berechnet, wodurch LA von einem normalen Angriff ersetzt wird.

Hab des Rätsels Lösung auffer AB gefunden:

Problem:
If you try to Leap Attack an enemy positioned right next to you, you'll only do a regular attack, and won't recieve any bonuses from the skill.

Solution:
Please look down at your keyboard, and locate the "Alt" button, which is usually on either side of the space bar. See it? Awesome.
:ugly:

Somit wär das geklärt uuuund zu! :>

Zurück
Oben