• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Sockel (Quest vs. Cube)

• Ersteller Ersteller DeadMilkman_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

DeadMilkman_inaktiv

Guest
Hallo.

Kann man "gute" Gegenstände bei Larzuk sockeln lassen? Ich glaube mit dem Würfelrezept geht das ja nicht (steht zumindest so bei den Rezepten)?

Ich habe leider momentan kein Sockelquest offen, sonst würde ich es selbst ausprobieren ;)

Jap, kannst machen.
Sockelrezept funzt nur bei normalen Items, keine guten.

Gruss Silencer23

Danke! Damit wird mein Dämmerschleier mit 15% enh. Def. doch noch was wert. Wollte den eigentlich schon entsorgen... :)
Ich wurde nur etwas durch die Beschreibung beim Würfelrezept verwirrt. Da steht, dass die Bedingungen die gleichen wie beim Larzuk-Quest sind. Anscheinend gilt das nur für die Bestimmung der max. Anzahl der Sockel.

lazuk sockelt immer die maximale sockelanzahl wobei der würfel eine sockelanzahl "auswürfelt" das bedeutet wenn du deinen dämmerschleier bei lazik sockelst bekommt er auf jeden fall 4 sockel und wäre es kein "guter" dämerschleier und du würdest ihn im würfel sockeln, dann würde eine beliebige sockelanzahl zwischen 1 und 4 rauskommen

was das mit den selben bedingungen auf sich hat kann villeicht wer anders erklären... ich sehe da keine selben bedingungen...

Sowohl Larzuk als auch das Cuberezept "gucken" auf das Itemlevel des Rohlings.

So wird z.b. ein (Kristall)Schwert aus dem Cowlevel(Norm) bei Larzuk auch nur 4 Sockel bekommen und im Cube halt 1-4.

Das ist wohl mit gleichen Bedingungen gemeint.

Aus gutem Grund stehen beide Aussagen im gleichen Satz:

Ferner hängt die maximale Sockelzahl noch vom ilvl und der Art des Gegenstandes ab, die Bedingungen sind [*] die gleichen wie beim Larzuk Quest.

* Ich habe noch ein "dabei" eingefügt, um es deutlicher zu machen.

Zurück
Oben