• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu smiter/zealer und HF Quest

Dawg

Neues Mitglied
Ich bin einer der, wahrscheinlich nicht so gerne gesehenen, 'Pala für Hellfirequest Ersteller'. Und habe dazu mal eine kurze Frage:

Lohnt es sich einen Smite/Zeal Hybriden zu skillen , wenn man auch so mal ein bischen mit dem Paladin spielen will?

Oder wird es dann viel schwerer in Übertristram zu bestehen oder viel komplizierter mit dem Zealer Part zurechtzukommen?

danke schonmal für eure Antworten.

mfg Dawg

für Übertrist reicht ein Punkt in Smite, den hat ein normaler 1Hand Zealer auch. Dazu noch ein gemaxtes HS und Übertrist ist auch kein Problem mehr.

Nen großer Teil des Schadens kommt ja eh über CB rein

Das einzige Problem,was es bei der Hybrid Variante meiner Meinung nach dann in Ü-trist gibt ist, dass du dir irgendwas wegen Meppls Aura einfallen lassen musst, da dir ja dann die Punkte für Erretung oder Überzeugung fehlen. Meppl wird dir dann fröhlich die Wiederstände niederprüglen. Ansonsten würde es von der Skillung her gehen.

lg

ich weiss nicht was ihr da für ein prob mit meppel habt...
ich lauf da rein, lock ihn als erstes heraus und klopp ihn weg, und so weiter...

Davon abgesehen ist immer nen Punkt für Erretung über falls man den denn braucht. Im Normalfall gehts auch ohne

Danke für eure Antworten!! :)

Genau sowas meinte ich, also n paar Hinweise, wie jetzt Errettung, auf die ich dann achten müsste.

mfg Dawg

1 errettung und die rüstung verrat zum ancasten von fade und alles is in butteer wenn deine resis auch ohne das voll sind

ansonsten schau mal hier rien
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1467347

Zurück
Oben