• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Singleplayer Barb

TerranischeLiga

Mitglied
Hallo Leute,

ich spiele D2 nur im Singleplayer und wollte jetzt auch mal den Barb ausprobieren, da Pala und Ama auf Dauer ein bischen langweilig sind.
Ich habe mich hier schon ein bischen eingelesen, aber so wirklich weiter hat es mir nicht geholfen. Auch die Guides sind nicht so hilfreich, da dort meistens ein bestimmtes Equip vorausgesetzt wird.
Da ich schon wie gesagt SP only spiele verwende ich auch nur Items die ich wirklich dort finde, bzw "erglücksspiele". Zur Zeit bin ich im 2. Akt (Normal) und bin Tal Rashas Gräber am abklappern. Leider schon zwei mal gestorben. :(
Achja bin Level 25 und habe mich auf Axtbeherschung konzentriert (10Pkt). Die restlichen Punkte habe ich auch schon vergeben, aber meistens immer nur 1 pkt auf einzelne Sachen. Ausser In Doppelschwung. Dort habe ich auch schon 10 Punkte investiert. Aber zur zeit bin ich mir nicht ganz sicher wo mich der Weg meines Barbaren hinführen soll. Am liebstens wäre mir ja einfach ein Hau-Drauf-Barbar.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben oder worauf ich noch Punkte verskillen soll.
Ausserdem kann mir mal jemand erklären wie ich zwei Zweihänderwaffen gleichzeitig benutzen kann, oder geht das nicht?
Vielen Dank

http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html

ist wohl der build auf den du abzielst

die einzigen 2 hand waffen, die du auch mit einer hand führen kannst, sind schwerter aber da du schon bei äxten bist, bleib bei denen

da gibts halt auch gute waffen und man kann durch das blut craftrezept brauchbare waffen mit etwas geduld und glück erzeugen

In welche Richtung soll es denn gehen? Eher ein Wirbler oder eher ein Frenzy (Raserei)?
Da du schon Punkte in Doppelschwund hast, dürfte sich Frenzy anbieten. Der geht auch gut Selffound, wenn man mal davon absieht, dass alle Kämpfer-Charaktere etwas daran kranken, dass sie stark von der Waffe abhängig sind. Das haben es Caster leichter.
Zum Frenzy gibt es einen sehr guten Guide von b.haart, der auch günstige Alternativen behandelt, von denen man fast immer was beim Durchspielen findet. Ansonsten bist du ja noch ein relativ niedriges Level, da kommt man mit den Sachen vom Händler noch relativ gut durch. Ich persönlich würde dir empfehlen erstmal alle Runen aufzuheben und nachzuschauen was du so draus an Runenwörtern so bauen kannst. Ehre wäre hier keine schlechte Idee, Stärke/Strength ('AmnTir') klingt auch gut und sind auf jeden Fall mit selbstgefundenen Runen machbar

doppelschwung angeskillt würde auch einen doppelwurf-barb anbieten. Razor ist schnell gefunden und mit der axt mastery bietet sich die glimmerscherbe ja grade zu an, welche man auch leicht finden kann.

Wenn du Raserei machen willst dann skill den doppelschwung NICHT weiter, das reicht erstmal, 20 punkte solltens dann noch in kampfbefehle, 20 in raserei, 1 in kampfaufruf, 1-7 in natürlicher widerstand, 20 in die mastery und 1 pkt in amok ist der "skillplan" der die ganzen frenzy-wichtigen skills enthält.

Da du selffound spielst würde sich auch ein Amok-Barbar anbieten, da der einfach viel mehr wumms macht als ein frenzy, allerdings schwieriger zu spielen---> dicke 2 hand axt in die hand und die gegner plätten :D

Die sicherste variante wäre ein konzentrations barbar, die skillung bleibt bei beiden gleich zum raserei barbar auser das eben raserei NICHT geskillt wird und dafür der jeweilige andere angriff..

Willst du aus Prinzip mit dem spielen,w as du so findest oder würdest doch auch tauschen/ traden? Hier gibt es auch ein Singleplayer Tradeforum.
Selbst wenn du nicht traden willst - dort findest du noch andere Gleichgesinnte, die auch am liebsten allein spielen.

Zurück
Oben