• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu runmalus

• Ersteller Ersteller ForeverYoung
  • Erstellt am Erstellt am

ForeverYoung

Guest
...mit sufu nix gescheites gefunden

ähm wollte jetzt das runenwort verrat für meinen baba bauen und will aus stylegründen nicht die leichtesten rüstungen nehmen. doch die schweren rüstungen haben einen runmalus. auf der battlenetseite steht nur was von

Heavier armor depletes your stamina more quickly

ähm laufe ich eigentlich auch langsamer? um wieviel % geht das ganze?

danke im voraus

Ich denke die Information die du suchst steht hier! Je schwerer die Rüstung, desto langsamer läufst du!

PS: 2 min in der Sufu verbracht!

mfg ghost

Mittelschwere Rüstungen bringen 5% Malus, schwere 10%.

Shop erstmal eine x-beleibige Rüsse und leg sie an. Mach ein paar "Laufversuche" und guck, ob es dich stört. :D
Wenn ja, dann solltest du doch eine leichte nehmen, wenn nicht, kannst du natürlich auch eine schwere nehmen.

Beim Barbar nehme ich für Style auch mal den Runmalus in Kauf. Das ist eigentlich selten ein Problem, vorallem erhält man durch einen Punkt im Skill "Mehr Tempo" ja genug Speed um flott zu sein. Aber das ist wohl meine eigene Meinung, kann ja auch Leute geben die das ungemein stört.

Gruß, Zerster

ansonsten halt n bissle frw auf charms oder so und die sache hat sich eh wieder

Nunja, das halte ich für verschwendet. Da sollte eigentlich Mehr Tempo ausreichen. Charms dann eher mit AR / Schaden / Life
Lg

Zurück
Oben