• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu realms

Bakane

Neues Mitglied
ich weiss garnicht ob das hier das richtige Forum ist aber war ja auch etwas länger nicht hier :)

Ich würde gerne wissen, wie das mit den Realms geregelt ist. Wenn ich mir das Spiel kaufe und einen Account mache, inwiefern bin ich Realm gebunden (uswest, useast, europe). Kann ich mit dem gleichen Character in verschiedenen Regionen spielen? Danke für die Hilfe :clown:

Charakter werden an die Realms gebunden sein. Kannst aber auf jeden Realm zugreifen.

Wüsste zumindest nichts gegenteiliges :p

In absehbarer Zeit wirste aber den Char gegen 10€ auf nen anderen Realm transferieren lassen können. Geh ich mal stark von aus.

War das nicht so das erst mal alles über US Server läuft?

Zumindest hier war mal vor einiger Zeit eine News zu dem Thema.

MfG

Kongo

Meine Freundin sagt, dass D3 das letzte Computerspiel ist, wo ich abnerden darf.

Forever D3 :ugly:

Die Beta läuft nur über US Server, im fertigen Spiel sollte man aber dann auf EU Servern spielen können.

Meine Freundin sagt, dass D3 das letzte Computerspiel ist, wo ich abnerden darf.

Forever D3 :ugly:

Sei vorsichtig. Es gibt bei sowas immer einen Haken. Vielleicht geht sie davon aus, dass man so ein Spiel nach einem Monat durchgespielt hat :)

Ja US Server only gilt nur für die Beta Version.
Mit dem Release wird es US Server ( kein split in West&East ), EU Server und ASIEN Server geben.

Das AH ist auch immer nur Realmintern wenn ich mich recht erinnere?

Das AH ist auch immer nur Realmintern wenn ich mich recht erinnere?

Realmintern jeweils in SC und HC unterteilt...
"Nur" realmintern ist gut... Ich denke mal das wird ganz schön voll wenn alle D3-Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihren gefundenen Krams ins AH stellen...

Realmintern jeweils in SC und HC unterteilt...
"Nur" realmintern ist gut... Ich denke mal das wird ganz schön voll wenn alle D3-Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihren gefundenen Krams ins AH stellen...

Aber du weist schon das, du unter anderem

Spanien
Frankreich
Großbritanien
Griechenland
Portugal
Italien

und noch viele weitere vergessen hast welche alle auf Europe conntecten werden und das AH mit ihrem Zeug füllen werden.

MfG

Kongo

Aber du weist schon das, du unter anderem

Spanien
Frankreich
Großbritanien
Griechenland
Portugal
Italien

und noch viele weitere vergessen hast welche alle auf Europe conntecten werden und das AH mit ihrem Zeug füllen werden.

MfG

Kongo

Ganz EUROPA eben :autsch:

Zurück
Oben