• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Raserei

• Ersteller Ersteller Gollum1512
  • Erstellt am Erstellt am

Gollum1512

Guest
Guten Tag,

ich habe mir mal nen neuen Charakter gemacht und spiele jetzt einen Frenzy Barbaren.

Jetzt bin ich lvl 25, habe also schon 2 Punkte in Raserei drin, doch ich verstehe den Skill einfach nicht ganz.

Ich dachte erst, das wäre ein Zauber, den man wirken kann, aber es scheint ja ein Angriffsskill zu sein. Oder liege ich da falsch?
Weiter steht da in der Beschreibung, dass ein Treffer der Doppelschwung-Fähigkeit das Angriffstempo erhöht. Bedeutet das jetzt, dass die Boni von Raserei nur durch Doppelschwung auftreten?

Oder kurz gefragt: wie muss ich den Skill "Raserei" einsetzen, um ihn richtig zu nutzen?

mfg und vielen Dank im Vorraus,
Gollum1512

HihO
raserei ist ein Angriffsskill:
d.h.: auffe rechte (oder linke) maustaste legen und auf das Moster klicken, und dann freun was passiert ^^

hab ich schon gemacht, aber ich sehe nicht, dass ich schneller dadurch Angreife.

Im Gegensatz zum Doppelschwung ist Raserei saulangsam...

Zurück
Oben