• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu plugy

Angelus666

Mitglied
moin moin die meisten haben ja jetzt auch das problem mit acc geschlossen da ich vor ein paar wochen erst wieder angefangen habe da ich hacks, mp und dupes nie nutze sonder immer nur selbstgefundenes und mich das jetzt meine 3 ladder accs gekostet hat werde ich jetzt auf singleplayer umsteigen damit ich aber die runenwörter, den dia clone und übertrist ausem closebnet auch im sp nutzen kann brauche ich ja plugy jetzt is meine frage wenn ich plugy installiere kann ich dann auch noch mit meiner installation ins bnet???? ich bin zurzeit noch am überlegen was ich mit meinen restlichen sachen machen werde verschenken oder sonst was aus dem grund frage ich da ich momentan nicht besonders viel zeit müsste ich alles nach und nach machen nur ich weiß nicht ob ich dann noch ins bnet mit plugy kann oder is es verboten?

mfg

plugy aktiviert sich nur, wenn du es über die plugy.exe startest, ansonsten verändert das an d2 garnix

PlugY und Bnet brauchen aber unterschiedliche Versionen.
PlugY braucht 1.11
Bnet braucht 1.12 und patcht automatisch auf 1.12, wenn es nicht bereits geschehen ist und mit 1.12 funktioniert PlugY nicht mehr.

Lg Giftspinner :hy:

patch dein d2 runter und wieder auf 1.11b hoch
dann kopierst du den diablo ordner, und installierst dir da plugy rein
den "alten" ordner patchst du wieder auf 1.12
voila, 2mal diablo, einmal bnet, einmal plugy

Hallo :hy:
ich habe mir zuerst einen d2 ordner kopiert und den runtergepatcht auf 1.09. Hat prima geklappt aber dann wollte ich auf 1.11b patchen starte die exe und da kommt ne fehlermeldung die mir auf englisch sagt das ich nen fehler hab der nur mit ner neuinstallation behoben werden kan :confused: hab ich was falsch gemacht oder woran liegt das?
Gruß Kobra331

ich glaub jetzt hats blizzard voll auf mich abgesehn wollte sp zocken und was solln das nu wieder?

@ Kobra331 - installiere mal das Game nochmal neu und patche dann hin und her.

@ normalerweise erscheint diese Meldung nur, wenn Du dich ins BN einloggen willst. SP sollte aber noch funzen. Werd das aber gleichmal testen und dann nen Edit setzen hier.

Gruss Silencer23

/€: so, SP funzt noch mit den Codes, aber war schon vorher klar, wollts selber nur nochma teste.

Die Sig find ich cool.. "höchste gefundene Rune: Ral, höchste gecubte Rune: Zod" :ugly::ugly:

gz zu den ~30.000.000.000 ral Runen..

edit: wenn du nach dem bann sofort angefangen hättest zu cuben, wärst du in nur 1,5 Millionen Jahren damit fertig.. (wenn du pro cube 10 Sekunden brauchst, wenn du fix bist schaffst dus vllt auch in nur einer Million jahren.. aber nee.. du bist ja schon fertig..^^) Da es ja SP ist spielst du sicher /players 8, also 0% no drop. Wenn du im Cowlevel 100 Kühe pro Minute killst findest du alle 8,76 Minuten eine El. Dann brauchst du um deine Els zu finden nur ca. schlappe 3 Millionen Jahre. Du hättest 2 Billionen Chars erstellen müssen und auch im SP wird cheaten hier nicht geduldet..

noch nen edit:

"Wieviele Els brauchen wir denn?

Von der El zur Zod (Endziel ) braucht man
-14.281.868.906.496 El-Runen
-70.801.894.680 lädierte Edelsteine insgesamt"

ist klar.. aus Els gecubt..^^ Da hättest du dir lieber was besseres ausdenken sollen, die 30000000000 Rals hätt ich dir eher abgekauft..^^

die zod stammt von einer el ab war frust cuben wegen dem bannen und war im sp

@Silencer23 sp funzt auch noch bei mir nur komisch das die meldung kam als ich sp zocken wollte

mfg

Hat das was eventuell mit -skiptobnet zu tun? Ist doch so, dass dann gleich ne Verbindung aufgebaut wird oder? Guck mal in deine D2-Verknüpfung.

MfG Horst XD

Zurück
Oben