• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Plugy 9.00

Heysman

Neues Mitglied
Hallo Leutz!

Hab mal ne Frage zu Plugy. Ich stelle mich in solchen Sachen immer ein wenig Schusselig an.

1. In nem Beitrag den ich hier gefunden habe steht das man mit Plugy auch die OnlyLadder Runenwörter benutzen kann. Passiert das automatisch durch das Starten mit Plugy oder muß ich das irgendwo aktivieren?

2. Die Konfiguration, die mir mit Plugy zu verfügung steht... Wo passiert die? Schreibe ich einfach die Editor-Datei um oder muß man das über Konsolenbefehle konfigurieren?

Vielen Dank schon mal...

HeyZ

Ok, danke das hilft mir schon ein wenig weiter...

Nun nochmal für mich zum mitschreiben: Ich schreibe also für die Konfigurationen den Editor um. D.h. ich mache zb die "1" weg und schreibe dann eine "0" hin und speichere das ganze dann ab. Danach starte ich Plugy. Richtig?
Und die OnlyLadder Runenwörter werden automatisch möglich, ich muss nichts an oder aus machen! Richtig?
(Sorry, aber ich habe was das angeht den absoluten Nulldurchblick:irre:, bin aber nen guter Schrauber :D)

Du öffnest die PlugY.ini mit einem geeigneten Texteditor, vorzugsweise der normale Windows-Editor. Dort suchst du nach "ActiveLadderRunewords". Um diese zu aktivieren, setzt du eine 1 dahinter (dürfte aber Standard sein). Eine 1 steht für Ja/Aktiviert, eine 0 für Nein/Deaktiviert. Da du die Runenwörter aktiviert haben willst, muss dort eine 1 stehen. Komplett würde die Zeile also heißen:

ActiveLadderRunewords=1

aha... ok... aus irgendeinem Grund habe ich die Zeile mit der Runenwörtergeschichte nicht gesehen.... aber nun habe auch ich es (hoffentlich) verstanden...

Vielen Dank und schönen abend noch!

Zurück
Oben