• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Paladin Idee

NiborGER

Neues Mitglied
mal ne frage. kann man einen effektiven Paladin mit "Bekehrung" als main skill machen und wie gut ist so einer spielbar. Aura wird wohl Fana wegen speed. Waffe nacha Azurewarth schaut gut aus, girswold passt stylisch aber auch sehr gut :D

hat da jemand schonmal probiert und wie erfolgreich ist man damit?... mir ist klar das bekehrung kein boss killer ist aber in gut bewohnten gebieten?

Evtl. ist das hier schonmal interessant für dich >

http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/bekehren-1659639/?highlight=bekehrung

Inwieweit das spielbar ist als Mainkonzept,hm,wird dann doch wieder auf ne
Standard-Zealer-Abteilung hinauslaufen,du willst ja auch noch was killen.

MfGg Marco

Der "Bug" bei Bekehren tritt aber nur auf, solange das Level der Monster über dem des Chars ist. Danach haben die Monster übrigens niicht 1 HP, sondern 1/256 des Maximalen Lebens.

Ist also maximal zum durchspielen wirklich brauchbar, der Bug.

Bekehren ist sicherlich ganz lustig wenn du dir 2-3 zusätzliche Blocker dazuholst. Gerade mit Fana sollten da ja auch schaden machen.

Im einen ordentlichen Hauptangriff wirst du aber wohl nicht rumkommen ;)

Von der Vorstellung, dass die bekehrten Monster irgendwas killen, würde ich mich gleich wieder verabschieden. Die sind halt ungefähr so stark wie die wiederbelebten Monster beim Necro, und die killen bekanntllich so gut wie nie was. Oder Eiserne Jungfrau oder Dornen, da wird sogar ein Vielfaches des Schadens zurückgeworfen, und es reicht trotzdem nicht zum Killen.

Bekehrte Monster wären also im Wesentlichen als Blocker zu gebrauchen, und dafür lohnt sich der Stress kaum. Egal wie hoch man den Skill bringt, bei 50% Chance auf Bekehren ist Schluss, und dann hälts auch nur schlappe 16 Sekunden. Wenn sie einen jetzt zehn Minuten begleiten würden, dann könnte man vielleicht nen Ranger spielen, der sich Blocker bekehrt und dann aus sicherer Distanz draufhält, aber so...

Wenn Monster so 1k Leben hätten und 400 Dmg machen würden, dann wäre Bekehren ein sehr cooler Skill. Jetzt haben sie aber 10k Leben, 50% Schadensreduktion und machen nur 100 Schaden, da lohnt sichs nicht so wirklich. :(

Ach ja, der Bug hört sich auch cooler an, als er ist. Du brauchst im Schnitt zwei Schläge, um ein Monster zu bekehren, wartest dann 16s und musst noch ein drittes Mal zuschlagen, damit das verbuggte Monster dann stirbt. Ein Kill pro drei Schläge ist mit ner vernünftigen Waffe aber sowieso drin, wenn nicht mehr.

:hy:

Dass Bekehren als Mainskill Bullshit ist,
hat man ja nun zur Genüge geklärt :D

Da der TE aber wohl gern mal den Skill benutzen würde,
wollt ich noch Einsatzmöglichkeiten vorschlagen.

Bei 2-Hand-Palas ist Bekehren einer der besten Skills um die Defensive zu steigern.
Also 2-Hand-Zealer oder -Rächer. Bei meinem 2-Hand-Rächer vor kurzem
hab ich Bekehren erst mit Level 8x angeskillt um mal zu sehen wie das so ist,
und hab bemerkt, dass das Durchspielen auch erheblich leichter hätte sein können.
Bei vielen Gegnern einfach ein paar Monster bekehren und man hat Ruhe :D

Zurück
Oben