Von der Vorstellung, dass die bekehrten Monster irgendwas killen, würde ich mich gleich wieder verabschieden. Die sind halt ungefähr so stark wie die wiederbelebten Monster beim Necro, und die killen bekanntllich so gut wie nie was. Oder Eiserne Jungfrau oder Dornen, da wird sogar ein Vielfaches des Schadens zurückgeworfen, und es reicht trotzdem nicht zum Killen.
Bekehrte Monster wären also im Wesentlichen als Blocker zu gebrauchen, und dafür lohnt sich der Stress kaum. Egal wie hoch man den Skill bringt, bei 50% Chance auf Bekehren ist Schluss, und dann hälts auch nur schlappe 16 Sekunden. Wenn sie einen jetzt zehn Minuten begleiten würden, dann könnte man vielleicht nen Ranger spielen, der sich Blocker bekehrt und dann aus sicherer Distanz draufhält, aber so...
Wenn Monster so 1k Leben hätten und 400 Dmg machen würden, dann wäre Bekehren ein sehr cooler Skill. Jetzt haben sie aber 10k Leben, 50% Schadensreduktion und machen nur 100 Schaden, da lohnt sichs nicht so wirklich.
Ach ja, der Bug hört sich auch cooler an, als er ist. Du brauchst im Schnitt zwei Schläge, um ein Monster zu bekehren, wartest dann 16s und musst noch ein drittes Mal zuschlagen, damit das verbuggte Monster dann stirbt. Ein Kill pro drei Schläge ist mit ner vernünftigen Waffe aber sowieso drin, wenn nicht mehr.
