• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu normalen barb helmen

• Ersteller Ersteller GROW2
  • Erstellt am Erstellt am

GROW2

Guest
hallo, ich habe eine frage zu barb helmen..
und zwar würde ich gerne ein delirium RW in nen barb helm hauen für meinen BO barb.. habe da einen barb helm mit 3 sox und +3 zu BO.. jetzt ist meine frage: sollte ich den rohling dafür nutzen oder gibt es sogar noch bessere rohlinge? (zb. welche die +3 bo geben und noch +shout dazu oder ähnliches?)

habe nix gefunden wo man nachgucken kann was an +skills auf nem weissen barb helm maximal vorhanden sein kann, deswegen wär ich sehr dankbar wenn mir hier vllt jemand weiterhelfen könnte.

grüsse - grow

also wenn du keine lust hast nen +3 bo + @ helm zu suchen nimm den +3 bo (wenn der nicht zu viel str brauch;))

also ob shout + bo möglich ist kann ich nit genau sagen aber müsste noch gehen

+3 Kampfbefehle +3Schrei(Defschrei) +3Kampfaufruf(Skillschrei) für einen Passiven Shouter ginge.

Maximal gehen 3x +3 Automod Skills auf Barbhelmen. Wirbelwind zb geht normalweise NICHT das kann aber durch einen generierungs Bug sehr selten auftreten auf Helmen

Ansonsten ist das wie mit allen Char only Items(Ausnahme Pala Ama die bekommen auf ihre Char only Items KEINE Automod Skills.) 3x +3 Auto Mod Skills.

MfG

Kongo

also ob shout + bo möglich ist kann ich nit genau sagen aber müsste noch gehen

ja genau des müsst ich eben mit sicherheit wissen, denn wenn ich schon delirium baue für den BO barb dann will ich dafür auch den optimalen rohling.. kein bock ne IST zu verschwenden und mich dann später zu ärgern weil ich feststelle das es noch bessere rohlinge gegeben hätte^^

Ja 100% sicher.

Rohling können so sein(EXTREM SELTEN) Magische/Rare können zudem noch +2 Barb bzw +2 Kriegschreie oder +2 (Rare/Magisch) bzw +3 Kriegschreie(Magisch) haben. Gilt auch im selben verhälltniss für Kampffertigkeiten und Beherrschung.

Ansonsten nimm bitte die Edit Funktion weil Doppel Posts sieht man hier nicht so gern.

MfG

Kongo

Ja 100% sicher.

Rohling können so sein(EXTREM SELTEN) Magische/Rare können zudem noch +2 Barb bzw +2 Kriegschreie oder +2 (Rare/Magisch) bzw +3 Kriegschreie(Magisch) haben. Gilt auch im selben verhälltniss für Kampffertigkeiten und Beherrschung.

Ansonsten nimm bitte die Edit Funktion weil Doppel Posts sieht man hier nicht so gern.

MfG

Kongo

danke erstma für die schnellen antworten!

nun gut.. dann muss ich mich wohl doch noch weiter auf die suche begeben ;/
früher hatte ich irgendwann mal nen üblen rare barb helm gefunden der gab irgendwie +1 barb skills, +2 warcries, +3 BO, also insgesamt +6 BO ;d

kann man barb helme eigentlich irgendwo ergamblen? afaik net oder?

und jo sry wegen doppelpost, hab ich net dran gedacht :hammer:

danke erstma für die schnellen antworten!

nun gut.. dann muss ich mich wohl doch noch weiter auf die suche begeben ;/
früher hatte ich irgendwann mal nen üblen rare barb helm gefunden der gab irgendwie +1 barb skills, +2 warcries, +3 BO, also insgesamt +6 BO ;d

kann man barb helme eigentlich irgendwo ergamblen? afaik net oder?

und jo sry wegen doppelpost, hab ich net dran gedacht :hammer:

Der +1 Barb Skills +2 Kriegschreie geht NICHT +2 Kriegschrei(ohne zusätliches E am Ende ist es der Skill Kriegschrei der gegner Stunnt.)

Da +1-2 All und All Char nicht mit +1-3 TabSkills gehen auf Magisch/Rare. Auf Unique geht es weil Blizzard das eben so will.

Gambling ist leider NICHT möglich.

MfG

Kongo

3x 3 automods ist relativ...

es gehen zb keine lvl1 skills gleichzeitig mit lvl30 skills, so dass necstäbe zb nicht gleichzeitig ad + lowres haben können
manche skills gehen (eigentlich) gar net (wirbelwind zb), sind daher sehr selten

genaueres unter d2wissen

Bevor sich hier noch jemand verwirren läßt: Skillboni auf weißen Items heißen "Staffmods". Automods sind z.B. die Resis auf Pala-Schilden oder Life auf Orbs.

Bei 6 von 7 Chars gilt diese Regel mit den benötigten Leveln.
Beim Barb nicht ;), da er sehr viele Level1- und Level6-Skills hat (Waffenbeherrschungen). Daher zählen Speer-Beherrschung, Hohn und Schrei so, als wären es Level12-Skills, und die Verschiebung zieht sich fast durch alle Skillgruppen des Barbs durch.

Dass ein Barbhelm die 3 relevanten defensiven Schreie gleichzeitig besitzen kann, ist also ein extremer Sonderfall, aber dennoch möglich.

Trotzdem kann man ruhig Delirium in den Rohling mit +3 BO sockeln. Der Zusatznutzen von Schrei und Kampfaufruf ist relativ klein, und Rohlinge mit beidem (und dann auch noch auf passendem Level) sind viel seltener als eine Ist-Rune.

hm coole sache^^

und jetzt erst sehe ich mir auch die tabelle unten in den faqtoids an und bemerke auch eben diese überschneidungen.
liegts einfach nur daran, dass es bis lvl 6 bereits sechs verschiedene berherrschungsfertikeiten gibt, doch die anderen bäume "besser" verteilt sind?

und nun zum besseren verständnis... alle barbarenfertigkeiten die mit "mele" bzw. "thro" gekenntzeichnet sind sollten also nicht auf helmen vorkommen? genauso wie beim paladin smite und hs, welche mit "shld" vermekt sind, keine staffmods bei szeptern sein können?

Der +1 Barb Skills +2 Kriegschreie geht NICHT +2 Kriegschrei(ohne zusätliches E am Ende ist es der Skill Kriegschrei der gegner Stunnt.)

Da +1-2 All und All Char nicht mit +1-3 TabSkills gehen auf Magisch/Rare. Auf Unique geht es weil Blizzard das eben so will.

Gambling ist leider NICHT möglich.

MfG

Kongo

+Tree und +All waren in den früheren Versionen noch möglich. Irgendwo geistert hier noch ein Amu rum mit +2 Sorc und +2 Fire, die Affixe waren damals noch in verschiedenen Gruppen.

>> liegts einfach nur daran, dass es bis lvl 6 bereits sechs verschiedene berherrschungsfertikeiten gibt, doch die anderen bäume "besser" verteilt sind?

Ja

>> alle barbarenfertigkeiten die mit "mele" bzw. "thro" gekenntzeichnet sind sollten also nicht auf helmen vorkommen?

Ja, genau wie beim Pala. Barbaren haben allerdings mehr verbotene Skills, sodass ein verbotener dort häufiger vorkommt als beim Pala.

Wenn du doch eine Frage zu einem Barb Helm hast,

warum postest du deine Frage dann nicht in die

Barbaren Siedlung?

Da einige Grundfragen bei dir anscheinend noch nicht geklärt sind, verschieb ich dich mal da hin :D

oh ja hm, im barb forum ist der thread wohl sinnvoller aufgehoben des stimmt.

+Tree und +All waren in den früheren Versionen noch möglich. Irgendwo geistert hier noch ein Amu rum mit +2 Sorc und +2 Fire, die Affixe waren damals noch in verschiedenen Gruppen.

ganz genau. früher gabs deshalb auch helme die insgesamt bis zu +7 BO geben konnten.

aber back2topic, für mich ist nun ansich alles geklärt und ich denk mal ich werd dann wohl den rohling usen.
danke an alle für die zahlreichen antworten ^^

Zurück
Oben