• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu nilah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nub0815

Mitglied
huhu,

ich wollte mal fragen ob es was bringt bei nilah den ring "friede der natur" zu tragen? kann dann nilah keine kadaverexplosin mehr machen. und wenn ja,bringt der ring auch was bei einer soso oder bei einem hammerdein,die ja magieschaden machen?

danke schon mal

huhu,
durch den ring hinterlassen getötete monster keine leiche, egal wie sie vom char selbst getötet werden.
d.h.; ja, dadurch kann nilla keine ce mehr casten. ja, auch bei sorcs und hammerdinen funktioniert es. es funktioniert allerdings nicht wenn der söldner oder andere minions des chars den kill machen.

mfg

/E
lahme noobs :p :D

:hy:

friede der natur wirkt bei allem was du tötest, egal ob auf magische weise oder nicht. auf den söldner hat friede der natur keinen einfluss, das heisst, wenn er killt, dann kann nihla die leichen sprengen.

gruß Blanchefleur

€dit: selfquote im gleichen post hat den over-style
friede der natur wirkt bei allem was du tötest
die sprengviecher töten sich ja selbst ...

Wobei ich stark der Meinung bin, dass Nihla die Monster trotzdem sprengen kann, welche sich selber sprengen, ihr wisst schon, was ich meine.

ich hab die Erfahrung gemacht dass der FdN erst nach 2 Sekunden o.Ä. wirkt, d.h. Nihla hat zwischen der Tötungszeit und der Greifzeit des Ringes noch schön durch die Gegend gesprengt, weswegen ich den Ring schon lange nicht mehr benutze ;)

PS: Ich hab KEINEN merc^^

Das ist definitv nicht so, wenn man einen Char hat, der ein bissl langsamer kilt, kann man gut erkennen, wie jede Leiche mit der roten Erlösungs-Animation verschwindet...

Blanchefleur schrieb:
die sprengviecher töten sich ja selbst ...

Irgendwerhatte mal gegenteiliges behauptet, deshalb dachte ich, schreibstes nochmal rein :D
bzw er behauptete, man könne die dinger töten, aber ich meine halt, die Sprengen sich IMMER, egal was man tut.

na dann danke ich euch mal für die antworten,ich werde es einfach mal probieren mit meinen hammerdin...ohne sölli :D

Bei einem Hammerdin brauchst du den Ring nicht unbedingt.

1. Du killst Nihla so schnell, der kommt gar nicht dazu zu sprengen
2. Du hast Rücknahme und kannst die Leichen selber entsorgen.

Wenn man die Sprengviecher killt, explodieren sie ja auch, aber ich denke mal, dass das dann klassifiziert ist als "nach-dem-Tod", wobei das Sprengen... 'von sich aus' ( xD ) eher als "Angriff mit Todesfolge" ( wtf... ) einzuteilen wäre, wobei das nur ne vermutung ist, hab da absolut kein fundiertes Hintergrundwissen ;)
Kommt mir aber so vor (:

Goldeneagel schrieb:
Bei einem Hammerdin brauchst du den Ring nicht unbedingt.

1. Du killst Nihla so schnell, der kommt gar nicht dazu zu sprengen
2. Du hast Rücknahme und kannst die Leichen selber entsorgen.

das problem ist,dass ich leider keine rücknahme geskillt habe. deswegen bin ich mit meinem pala letztens gestorben. drei mal ging es gut...da hat der kill nur 2 sek. gedauert. beim vierten mal war ich net richtig dran und peng war ich weg. gut war,dass ich auf lvl 97 noch net so viel exp hatte. hatte kurz vorher ein lvl up gehabt^^

ich habe gestern abend ca 30 runs gemacht und dabei 6 keys bekommen...ich glaube die quote ist net so schlecht...und ich bin net gestorben. es funzt also wenn man den merch zu hause lässt :D

Ich kanns bestätigen, der ring ist bei Nila sehr hilfreich, auch bei Sorc+Hammerdin.
Obwohl ich bei Nila auf Merc nicht verzichte. Ich achte nur drauf, das wenn merc anfängt zu ackern+zu killen, das ich einfach mich an nen andere Position stelle,
denn nur die Leichen die mein merc hinterläßt, können von Nila mit CE hochgehen und wenn ich ein paar meter wegstehe krieg ich von den Explosionen ja nichts ab.

Also bei Nila stört mich mein merc nicht.

Bei den Soso's gibt's noch den Sonderfall der Hydrasorc: wenn eine Hydra was killt, bleibt die Leiche 'explosiv' :flame: . Liegt glaub ich daran, dass eine Hydra ein Minion darstellt.

Ich weiss grad nicht, wie es bei Trapse und ihren Fallen aussieht.

Auch Fallen sind Minions.

Bei Trapsen aber ned so schlimm, weil die mit DeatSentry Ihre eigene CE mitbringen.

(Ausserdem lebt Nihla ned lang genug um ne CE zu starten :cool: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben