• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu neuem CD-Key

Entonron

Neues Mitglied
hab da nen kleines problem wegen dem neuen CD-Key
hab von nem kumpel nen CD-key bekommen aber leider hat der mehr zeichen als meiner un ich kann den net eingeben
alter key hat xxxx-xxxx-xxxx-xxxx un der neue hat
xxxxxx-xxxx-xxxxxx-xxxx-xxxxxx da der größer is kann ich den net eingeben weiler ja net passt
könnte des gehen dass man den iwie anders eingibt oder dass man des eingabe-feld verändert?

saug dir die digitale version aus dem blizzardstore, dann passt auch der 26-stellige key.
die sind immer länger als die cd-versionen.

in Silencer23's signatur is ne anleitung, wie man das Spiel downloaded.
Das sollte alle aufkommenden Fragen beantworten.

Diablo Legal Laden (<- Link)

jo finden tu ichs aber kostet 24,99 un ich geb sicher net so viel geld aus nur umn CD-Key eingeben zu koennen
€: ah danke mal gugn ich hoffs klappt
€²:boah endlich
danke an alle für die hilfe
€³: super beim installieren kommt jetzt andauernd Ungültiger pfad -.-
€4: ah hab gedacht der installiert des aber hat nur runtergeladen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben