• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu mondsichel

wayfe

Neues Mitglied
Hallo

Auf dem runeword Mondsichel für den merc ist die eigenschaft "-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners".
hat das dann auch für meine javazone entsprechenden effekt ?

Glaub das wirkt dann nur für den Merc, bin mir da eigentlich ziemlich sicher.

MFG

Wenn ich das gerade so lese, hätte ich folgende Frage:
Wenn ich Mondsichel im zweiten Waffenslot habe, im ersten meine Speere, die werfe und bevor diese den Gegner treffen auf Mondsichel wechsele, zählt die Resistenzsenkung dann?

ja dann zählt die Resistenzenkung

wird ja auch gerne biem Rabiner benutzt: mit Rabies im Rabiesslot angreifen und dann auf den Slot mit Todesnetz wechseln

aber bis du zuverlässig den Slot gewechselt hast hast idr schon mit dem Speer getroffen (zumindest wenn man Lags und Verzögerungen im BNet mit einbezieht...)

Okay. Danke für die Antwort.
(Dass es praktisch nicht wirklich umzusetzen ist, weil die Speere zu schnell ankommen dachte ich mir schon. :D)

Zurück
Oben