• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu meinem pala

iNick

Neues Mitglied
hi, hab mal ne frage

ich will nen dualdream pala machen, aber da er ja echt miesteuer is wollte ich davor nen shocker machen da die ja fast die selben items haben. jetzt is nur folgende frage:
soll ich mir erst griffon holen oder erst forty bauen?

hier mal mein equip:
waffe:CM
rüssi: löwenherz
amu: higlord
helm: harle umed
schild: zaka umed upped
handschuhe: LoH
gürtel: TG
boots: gore
ringe: ravens/nagel

hab mir auch überlegt wie es wäre -> griffon und gris mit ias

danke schonmal im vorraus

nimms greifenauge

1. melee mit harle sieht scheiße aus ....
2. mondsichel hat nicht wirklich viel physdam und die 300% off weapon ed von stärke machen sich halt nur dann wirklich bemerkbar wenn da schon vorher n bissel was an physischem wumms hinter ist
3. immune kann man auch auf vielerlei andere arten um die ecke bringen

mal sonst zur ausrüstung:
ich seh den sinn vom nagel und dem tg nicht wirklich, du willst ja weder gf haben noch hast du keinen gemaxten widerstand gegen blitz (und bist caster und somit nicht auslöser der foh und des angriffsdelays)

ne phasenklinge braucht ohne fana 72 ias für maxspeed mit eifer
20 mondsichel
20 fürst
20 loh
15 sockel und du bist da (wobei ich den schildsockel nutzen würde wenn greifenauge verwendet wird, innen griffons gehört nunmal ne facette)

Zuletzt bearbeitet:
ok,

will nachher so aussehen:
waffe-rüssi: forti
helm-schild:dream

den rest hab ich eigentlich schon. zu dem ring, hab einen guten mit dex und ll war nur zu doof in anzuziehen^^. kann ja nachher den griffon gegen die 2te LO tauschen.

forti als waffe? warum? warum nimmste kein grief. das sollte sich bedeutend besser machen...

ich meinte grief -.- welchen gürtel würdet ihr nehmen? verdungo - nosf.?

Zuletzt bearbeitet:
Gürtel kommt auf deine Resis und dein IAS an ;)
Nossi wenn IAS fehlt
Dungo würde ich nicht nehmen
IK Belt für Resis oder Credendum
String für Dual-Red und leech (lohnt erst bei Grief)

naja umskillen aber okay token

du brauchst 72 ias... mit loh+ fürst und nem 32er trauerlein ist das erreicht, von daher würde ich ohrenkette nehmen

anosnsten wenn physdam ausreicht um lutsch übern ring zu gewährleisten( und man keinen bk nutzt) credendrum odern schickes blutcraft dingsi

ok ich hab jetzt 75ias (vor 5 min nen zaka gefunden,zack direkt 15ias rein) werde einfach mal alles ausprobieren

Zurück
Oben