BladeoveR
Guest
na moin!
ich hab ne frage und zwar: habe ich einen frenzy barb, mit atm 2stormlash, 2raven, donnergotts, soul drainer, gore rider, coh, arre, highlords.
für soul drainer solln noch draculs her, wer welche hat ^^ melden
aber is ne andere sache!
für sehr viel mehr reicht mein vermögen auch nicht aus
so und nun zu meinem problem:
ich hab nur 4310ar mit beiden waffen und mache 11-28xx dmg mit beiden waffen.
hab auchn demon limb im 2. slot und mach mir so nochn bisschen ar, aber nur bis 5800 und das is ja auch vieell zu wenig!
ich hab atm 1103 leben ~ 240 vita
95dex
133 str
mit items alles.
und noch 210punkte übrig! wo rein damit, vielleicht in dex, weil ich so wenig ar hab?
und dann noch zu den skills... das größte prob.
hab frenzy max, doppelschwung max, amok 1, bo bisher 1, taunt 1, natürlicher widerstand 1 und mastery 1.
so ich bekomm natürlich ordentlich auf die fresse..
und hab zu wenig ar und eig auch zu wenig dmg und zu wenig def... also von allem zu wenig
soll ich nun 7punkte in kriegsschrei (bis zu mind 16; also das kriegsschrei mein überleben sichert) stecken und bo nicht weiter skillen und dafür synergien+mastery maxen?
oder soll ich bo maxen und synergie maxen und den rest in mastery.
hab ne def nur mit items von 3400... und überlege schon ne ganze weile was ich nun machen soll. soll eig en "allrounder" werden.. vll auch mal mf und mit merc auf jeden fall!
schon mal danke für eure ratschläge!
gruß Manuel
ich hab ne frage und zwar: habe ich einen frenzy barb, mit atm 2stormlash, 2raven, donnergotts, soul drainer, gore rider, coh, arre, highlords.
für soul drainer solln noch draculs her, wer welche hat ^^ melden

für sehr viel mehr reicht mein vermögen auch nicht aus

so und nun zu meinem problem:
ich hab nur 4310ar mit beiden waffen und mache 11-28xx dmg mit beiden waffen.
hab auchn demon limb im 2. slot und mach mir so nochn bisschen ar, aber nur bis 5800 und das is ja auch vieell zu wenig!
ich hab atm 1103 leben ~ 240 vita
95dex
133 str
mit items alles.
und noch 210punkte übrig! wo rein damit, vielleicht in dex, weil ich so wenig ar hab?
und dann noch zu den skills... das größte prob.
hab frenzy max, doppelschwung max, amok 1, bo bisher 1, taunt 1, natürlicher widerstand 1 und mastery 1.
so ich bekomm natürlich ordentlich auf die fresse..

soll ich nun 7punkte in kriegsschrei (bis zu mind 16; also das kriegsschrei mein überleben sichert) stecken und bo nicht weiter skillen und dafür synergien+mastery maxen?
oder soll ich bo maxen und synergie maxen und den rest in mastery.
hab ne def nur mit items von 3400... und überlege schon ne ganze weile was ich nun machen soll. soll eig en "allrounder" werden.. vll auch mal mf und mit merc auf jeden fall!
schon mal danke für eure ratschläge!
gruß Manuel