• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu meinem frenzy

BladeoveR

Guest
na moin!
ich hab ne frage und zwar: habe ich einen frenzy barb, mit atm 2stormlash, 2raven, donnergotts, soul drainer, gore rider, coh, arre, highlords.
für soul drainer solln noch draculs her, wer welche hat ^^ melden :P aber is ne andere sache!

für sehr viel mehr reicht mein vermögen auch nicht aus :)

so und nun zu meinem problem:
ich hab nur 4310ar mit beiden waffen und mache 11-28xx dmg mit beiden waffen.
hab auchn demon limb im 2. slot und mach mir so nochn bisschen ar, aber nur bis 5800 und das is ja auch vieell zu wenig!
ich hab atm 1103 leben ~ 240 vita
95dex
133 str
mit items alles.
und noch 210punkte übrig! wo rein damit, vielleicht in dex, weil ich so wenig ar hab?
und dann noch zu den skills... das größte prob.
hab frenzy max, doppelschwung max, amok 1, bo bisher 1, taunt 1, natürlicher widerstand 1 und mastery 1.

so ich bekomm natürlich ordentlich auf die fresse.. :) und hab zu wenig ar und eig auch zu wenig dmg und zu wenig def... also von allem zu wenig :D
soll ich nun 7punkte in kriegsschrei (bis zu mind 16; also das kriegsschrei mein überleben sichert) stecken und bo nicht weiter skillen und dafür synergien+mastery maxen?
oder soll ich bo maxen und synergie maxen und den rest in mastery.
hab ne def nur mit items von 3400... und überlege schon ne ganze weile was ich nun machen soll. soll eig en "allrounder" werden.. vll auch mal mf und mit merc auf jeden fall!

schon mal danke für eure ratschläge!

gruß Manuel

Um die ar Probleme zu beseitigen könntest du einen Ring und das Amu gegen Ring und Amu aus dem Himmlische hüllen Set tauschen, dann bekommst du 12 ar pro Level, und da du ja Stromlash hast, hast du mindestens Level 82, also sind es schon mindestens 984 ar :flame:

Falls du bedenken hast wegen dem Tausch dann kann ich dir eines sagen:

Diese Kombi ist mir von einem anderen User empfohlen worden (nochmals dank an winter[f]) Ich hatte vorher einen Dualleech Ring und Metallgitter, bin dann Tristram marschiert und hatte keine Chance. Danach bin ich mit meinem neuen Schmuck nochmals dahin marschiert, und habe den dreien (ok, nur Diablo und Baal, Meppl ging nicht mangels Resis) kräftig in den Arsch getreten... :D

es geht mir ja vorerst erstmal um die fertige skillung :) wenn das alles gut ist, dann kann ich items verändern!
aber danke für den rat, soweit hab ich auch schon gedacht, wobei mir dann wieder der ias und +1skills fehlt und todschlag, also is himmlisches zeug keine alternative.

Teh Frenzy-Guide.

Steht eigentlich alles drin was du wissen willst, sollst, musst.

Gehen wir trotzdem hier und jetzt explizit auf einige Punkte ein. Der Vorfreude sie im Guide nachher nochmal nachlesen zu dürfen, wegen.

1) Draculs müffelt. Grund: siehe Guide.

2) Es ist doch irgendwie sinnlos des Schadens wegen Bo nicht zu maxen, aber dafür keine Stärke zu überstatten und zweitklassige Items wie Coh und Arre zu benutzten. Du baust hier an verkehrter Stelle. Detailierte Ausführung zur Skillung + Stattung gibt es - da haben wir ihn wieder! - im Guide.

3) Angriffswert. Dazu gibt es im Guide auch ein Kapitel. Afair. Man könnte hier die Standardverbesserungsmöglichkeiten, ala Charms, Limp, Fingerschmuck, ab-und-zu-mal-Bc-wenn-der-Merc-grad-nicht-hinsieht, usw. aufzählen, aber das tut ja auch der Guide.

Jetzt nimmst du mir doch glatt die Möglichkeit mit meinem guide hausieren zu gehen, ein bisschen zu schimpfen, dass es auch einen Wegweiser gibt in dem man Nachlesen kann und dass man zuerst sich informieren und erst dann traden soll (und vor Allem BL-Sachen eher nicht anfasst, so als "armer" Spieler), sowie, dass es sinnlos ist einen Char durchzurushen um anschliessend nicht zu wissen, wie man mit ihm umgeht :motz:

Menno....

Sollte ich noch raten erhöhte Ausdauer zu maxen? Da sollte ich wohl noch schnell den guide umschreiben gehen....

Ach und Duallashs sind schon nett, wenn man in vololen Spielen spielt, aber da steht meist ne dumme Sorc, die Statik besser beherrscht, in kleinen Spielen wären andere Waffen besser. Welche sag ich nicht, steht auch im guide -.-

Grüsse Bernd

Zurück
Oben