• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Insight-aura

Psychomantis

Neues Mitglied
Hallo

habe eine allgemeine Frage zur Meditationsaura vom Runenwort Einsicht.
Habe auf meinem Merc eine lv 15 aura, ich selbst habe ca. 200 mana.
nun hab ich festgestellt, dass die Mana-regrate niedriger ist, als mit einer lv 13 Meditationsaura auf einem anderem char, der nun nonladder ist.

ist die manareg-rate von gestateter energie abhängig und/oder von skiller items wie halrekins usw?

hoffe ihr könnt mir da helfen, da ich da grade nicht durchblicke (forensuche hat nicht zum erwünschten begetragen :S)

Wieviel Meditation regeneriert hängt von der vorhandenen Menge an Mana ab, da es Prozentual und nicht absolut regeneriert, wie z.B. Gebet es mit Leben tut ;)

Oh und der Thread hätte eigentlich ins Strategie Forum gehört :hy:

Die Manaregeneration ist sowohl vom Mana als auch von der Energie des Chars abhängig.
Ansonsten zählt nichts.
Außer eben Items mit "+x% Manaregeneration", das ist klar ^^

€: Verdammt, 2late.

oh das war schnell, thxalot^^

joa dacht hilfe passt auch, ist ja eiglt nicht wirklich was strategisches welches von bedeutung wäre.

kann zu^^.

Zurück
Oben