• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Himmlisches Licht

• Ersteller Ersteller zven.knut
  • Erstellt am Erstellt am

zven.knut

Guest
Tach Jungs,

ich hab nach einigen Jahren wieder angefangen dia zu zocken und hab vor mir nen Frenzy Barb für Ütrist zu basteln. JEtz die grandiose Frage, in den ganzen Guides steht ja bekanntlich drinnen das Himmlisches Licht als Waffe net schlecht is, da man die MAstery skillen kann, aber da es ja ein Szepter ist, weiß ich gar nicht welche mastery hier das richtige ist.

Würd mich freuen wenn mir jemand hilft, is ja ansich wahrscheinlich nicht sehr schwer...

MfG zven.knut :fight:

das himmliche licht gehört zu den knüppel, steht übrigens auch immer am item dran wenn du es dir mal ingame anschaust.
und ansonsten nochmal kurz hier rein schauen, dann hat man idr alle infaos zusammen ;)

vielen dank, ich werds mir mal traden, dann seh ichs ja.

MfG zven.knut

Hey naja wie gesagt ist Himmlisches n knüppel... aber ich hab grad auch n U-trist abab gebaut udn heute hat er mit seinen Crap eq Smiter kollegen die feuerprobe bestanden... ICh hab kein run erlebt der schneller ging... CIh würde dir aber raten Nicht mein fehler zu machen.... Mein baba
ist lvl 71 als ich ihn hingecsshikt ahb aber das is Vlt noch n bissl wenig ich würde raten bis lvl 80 zu leveln bevor man hingeht...

anja nur meine meinung....

Toy Toy Toy mit deinem UT baba
:D

Gruß lenymo

Damit die Trefferchance nicht arg unterirdisch ist, sollte man sogar Lvl90 anpeilen.

Irgendwo im Guide steht auch, dass die ideale Kombo für Ü-Trist Sturmgeissel+Zermalmer ist.

Sofern du die Waffen eh noch ertraden musst, würde ich versuchen die zu bekommen.

Zurück
Oben