• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu h-din

Saiber

Neues Mitglied
hey,
ich wollte mal wieder nen h-din nach langer zeit spielen und meinen alten dank des neuen patches neu skillen.
darum wollt ich wissen, da die skillpunkte nicht ausreichen um alles zu maxen^^, was mehr bringt für die def,
wenn ich heiliger schild oder trotz maxe und dafür halt bei dem jeweiligen anderen nur ein punkt drauf gebe?

vielen dank für die infos da dazu in dem charakter guide nichts explizit drinsteht

grüsse;)

trotz bringt 15 % edeff /level
heiliger schild bringt 15%edeff/level

nur bringt heiliger schild dazu noch %blockchance und ist somit weitaus besser

wobie ich persönlich schauen würde wie viele +skills ich bekomme und dann einen %block breakpoint suchen würde, der dem am nächsten ist und bis dahin skillen würde, restpunkte würd eich dann eher in partysachen wie 1 errettung oder widerstandsauren für die passivboni stecken

hat allemal mehr sinn als n bissel popelige screendeff auf nem mb+2 frame blockspeed char

edith:
mit % block breakpoint meine ich, dass es bie manchen skilleveln heiliger shcild eben n % mehr gibt als beim vorigen, bei manchen nicht
kleines beispiel:
hs level 16 bingt im vergleich zu lvl 15 1% mehr, lvl 17,18 und 19 hs bringen aber im vergleich zu lvl 16 hs kein % mehr, das tut erst lvl 20 hs wieder

trotz brauchste net - heiliger schild gibt genug def und viel wichtiger: Block!

edit: FFFFFFUUUUUUUUUUU und auch noch ausführlicher

ok, danke.
also wäre es auch ratsam paar punkte für dex zu investieren um bei h-din auf max block zu kommen?

definitiv

damits kein Einzeiler ist: auf jeden Fall max-Block

zumindest zum mb steht was in den charakter guides lämmich das es auf paladinen mit schiuld ziemlich pflicht ist
welchen guide hast du gelesen?

mal so: du gewinnst mit bissel dex einsatz mehr effektives leben gegen alle blockbaren angriffe, als du mit den punkten in vita hättest

Gibts nicht genug hammerdin guides? Lesen (!) soll helfen, oben ist ein roter thread, aufmachen, guide suchen, lesen

Zurück
Oben