• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Giftgriff Dämonenlederhandschuhe

anguana

Guest
Hallo,
Ich habe eine Frage zu den Dämonenlederhandschuhen "Giftgriff". Angeblich sollen die 5% abgesaugtes Leben pro Treffer bringen. Mein Schild "Wand der Augenlosen" bringt 3% abgesaugtes Mana pro Treffer und das funzt. Wo ist das Problem? :confused: Kann mir da jemand was dazu sagen? Wäre echt nett.

Die % abgesaugtes Leben errechnen sich durch den Schaden den du austeilst... wenn du beispielsweise 1000 schaden aufn gegner machst kriegst du 5% davon als Leben wieder was in dem fall dann 50 wären... beim mana isses genauso, nur da fällst eher auf weil man meistens mehr leben als mana hat ;) btw : spielst du n nahkämpfer? auf fernwaffen hat der leech nur halbe wirkung... bei untoten saugst du generell nur die hälfte an leben und mana, bei skeletten garnichts...

Schwer auf welchen Char mit welchen angriff wird das ganze genuzt ist gibt Angriffe mit dennen kannst du net Leechen.
Dann kannst du von Skelleten z.b. So oder so kein Life leechen (ausnahme LIfetap ).

Hoffe das hilft schonmal etwas aber paar Infos fehlen für genauere Angaben.

Mfg Renti

Wow ging das schnell :D

Also: ich spiele eine Blizzard Sorc. Die teilt mit Hauptangriff Blizzard derzeit 1300 Schaden aus. Sie hat 620 Leben und 583 Mana. Mir ist klar, dass man das nicht so stark merkt wenn man bloss 5% leecht aber normalerweise sieht man wenigstens anhand der roten "Aura" dass man leecht. Zumindest ist das beim Mana so...ja ok da ist die "Aura" blau :D
Meine Theorie war, dass ich nur leeche wenn ich ohne Zauber angreife, ist aber eigentlich Quatsch weil ich den Manaleech ja auch hab wenn ich meinen Blizzard caste und dann nen Schuh mache. Dann seh ich schön dass die Gutste Mana saugt, nur Life krieg ich keins :cry:

Du leecht nur wenn du zuhaust :) bei zaubern wirkt das nicht...

Da muss ich die leider entteuschen mit den Sprüchen der Sorc kannst du prinzipel garnet Leechen, da Leeche % des Physischen schaden ist den der Gegner erhält (meist beim Schlagen gibt auch Skills die Physischen Schaden machen und nicht Leechen z.b. Smither ).

Da du als ICe SOrc keinen physischen Schaden anrichtest kannst du auch net Leechen fürchte da musst du dir mit Pots aushelfen.

Was dir bestimmt nen bischen Leech gibt wie du bei Mana festgestellt hast ist Mana nach Volltreffer auf einen deiner Items.

Edit: Mist wieder zweiter.

Also ich hab jetzt nochmal alle meine Items gecheckt. Den Manaleech kann ich nur von dem Schild haben, weil mir sonst leider keiner meiner Gegenstände leech bringt. Ergo muss das auch mit zaubern funktionieren :confused:
Ich hab auch schon testweise mit meinem schwindligen Zauberstab zugehauen um zu überprüfen ob ich da Life leeche, da krieg ich aber auch nix. ;(

Na was solls...ich seh schon ich brauch ne bessere Ausrüstung. Aaaber hab ich da im Singleplayer Mode überhaupt eine Chance?

Klar hab auch schon Sorc im SP durchgespielt ist aber für meinen geschmack härter als im Bnet da Support durch die Party wegfällt.

Im übrigen kommt dein Mana Leech von der Wand der Augenlosen die hat das Atribut +5 zu Mana nach jeden Volltreffer das Funktioniert da es kein Leech im eigenen Sin ist aber die gleiche Animation hat.

+x zu Leben nach jeden Volltreffer würd in übrigen auch wirken hier aber bitte Übersetzung fehler beachten da es Korekt Leben bzw. Mana nach jeden Kill heisen müsste, da es so wirkt.

...und in der englichen Version heißt es auch Mana after each kill.
Einer von mehreren Übersetzungsfehlern oder -ungenauigkeiten.

Na dann mach ich mal weiter und hoffe, dass ich noch brauchbare Sachen finde. Danke für Eure Hilfe :kiss:

Zurück
Oben