Wimsbacher
Mitglied
wenn ich gewitter precaste, bleibt dann die light mastery vom precast lvl oder zählt die aktuelle?
besten dank im vorraus
wimsi
besten dank im vorraus
wimsi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also hast du ohne Ancastequip 20 Punkte in Gewitter, das heisst das oben beschriebene von TMD und D-Fens greift nicht, da du dafür nachdem du das Ancastequip abgelegt hast 0 Punkte in Gewitter haben müsstest.Wimsbacher schrieb:was macht keinen schaden?
ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
ich rede von einer sorc die 20 punkte in gewitter hat. ich zieh ihr nun +3 light helm, amu, skiller etc an um auf ein möglichst hohes lvl zu kommen.
jetzt leg ich das zeug wieder ab und zieh mein normales equip an.
jein, du siehst nicht das precast lvlWimsbacher schrieb:hmm, habe das ganze kurz im sp getestet:
lm bleibt leider nicht auf precast lvl![]()
Legst du danach dein Equip wieder ab, so ändert sich der Schaden nicht. Er bleibt auf dem Wert auf dem er war als du das Ancastequip an hattest.
TenthManDown schrieb:Ich meine, dass bei Gewitter das so ist, dass bei jedem Blitz der runterkommt zu vor das Level von Gewitter abgefragt wird.
Sprich ancasten mit 80 und rausnehmen von 79 + Skills => Lv 1 Gewitter vom Schaden her.
Die Aussage aus meinem ersten Post stimmt dann schon teilweise. Da man beim ancasten ja nach dem ancasten KEINEN Punkt in Gewitter hat, ergo 0 Schaden macht.
Wenn ich dann die 80 + Skills wieder rausnehme, macht das Gewitter also den Schaden eines Level 1 Gewitters.
Auf Deutsch: Gewitter ancasten erhöht nur die Dauer, der Schaden wird vom aktuellen Gewitter Level genommen. In wie weit die LM da mit spielt muss ich erst testen.
Ich werds heute nachmittag einfach mal im SP testen. Mit genügend + Skills sollte der Schaden ja gut bemerkbar sein.
TenthManDown schrieb:ALso stellt sich die Frage: Wird das Gewitter Level zum Zeitpunkt des Ancastens genommen aber das Mastery Level zum Zeitpunkt des Blitzes.
ODER
Wird das Gewitter und das LM Level zum Zeitpunkt des Blitzes genommen.
Wimsbacher schrieb:zweiteres habe ich eben noch getestet. Mein Fazit:
Gewitter lvl zählt vom Zeitpunkt des Ancastens.
Mastery lvl zählt zum Zeitpunkt des Blitzes.