• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu feuer passiv skill

• Ersteller Ersteller Osterkarnigel
  • Erstellt am Erstellt am

Osterkarnigel

Guest
Hi also ich will ja als hauptwaffe feuerball nutzen

dieser hat als syn ja

feuerblitz
meteor und
Feuerbeherrschung

feuerblitz und meteor geben ja je 14% mehr schaden beherrschung am anfang 30% dann weniger

heiß an einem gewissen punkt bringt mir doch feuerblitz mehr schaden bonus als beherrschung

sollte ich also feuerblitz und meteor maxen und rest wieviel halt über ist in beherrschung ?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1488331

Dieses Sheet hilft sehr bei der Berechnung der optimalen Beherrschungs-Synergie Verhältnisses.

Was für eine Sorce wird es denn?
Bei einer Dual eventuell nur eine Syn zum FB maxen :p
Bei einer fire only kannste eh alles maxen *g*

Was für eine Sorce wird es denn?
Bei einer Dual eventuell nur eine Syn zum FB maxen :p
Bei einer fire only kannste eh alles maxen *g*

#

Kommt ganz stark drauf an was für ne Sorc. Dual oder Element Only.

Aber bei ner reinen Fire kannste eh alle 4 Skills maxen. Dazu den üblichen Kram wie Tele, Statik, Wärme und Frost- oder Zitter Rüstung

Zurück
Oben