• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Faith und Dream auf ner Bowie

Akaroth

Mitglied
Grüße :hy:

Ich hab im "Rekorde" Thread über ne Ama mit Dream Helm gelesen und finde die Idee prinzipiell auch im PvM net schlecht (pi = wayne)

Die einzige Frage ist ob sich die Fana Aura vom Faith (hat meine Bowie) und Dream Stacken oder nur die letzte equipte "wirkt"?
Ich hab acuh schon nen Merc mit 3 Auren gesehn und wollt fragen ob das nicht doch geht.

schock Lvl 15: Blitzschaden zum Angriff 1-648 :ugly:

Mit einem einzigen Punkt in Blitzschlag holst du den x-fachen Blitzschaden raus und verschwendest nicht den wertvollen Helmslot...

Die Auren wirken beide gleichzeitig. Das Konzept ist aber trotzdem - direkt gesagt - scheiße.

Wird die Blitz Aura nicht wie bei ner Melee Sorc verstärkt? (meine jetzt nicht die Bitz Mastery) oder wirkt das nur im Nahkampf?

Ich war einfach neugiereig, ich hab das zum Ersten mal gehört und hab mal nachgefragt

gerade DURCH die blitz-mastery wird die aura bei ner melee-zauberin verstärkt...

bei ner ama seh ich keinen grund, warum das so sein sollte...

kannst ihr ja aber ne facettenrüsse, facettenschild und donnerschlag geben....dann haste die aura schön verstärkt, nur eben keine bowie mehr :(

Die Aura wird durch +% Blitzschaden normal verstärkt, allerdings nur einmalig (im Nahkampf wirkt die Verstärkung quadratisch). Allerdings frage ich mich, wo du Plusprozente hernehmen willst.

joar, aber lohnt sich auch mit +20 -20 immer noch nich, das ding als helm aufzuziehen, da kann man beim beim helm viel mehr rausholen

Naja wobei es gat nicht so einfach sein dürfte einen Helm zu finden der ~320 Schaden mit sich bringt. Das ist zwar "nur" Blitz Schaden aber für nen Helm schon ganz ordentlich. Klar auf anderen Helmen können mehr bützliche rest Stats sein, aber selbst ein 120 ed Helm bringt - mal von 100 Max Schaden auf der Ausrüstung ausgegangen "nur"~250 Schaden.

dschosch schrieb:
Naja wobei es gat nicht so einfach sein dürfte einen Helm zu finden der ~320 Schaden mit sich bringt. Das ist zwar "nur" Blitz Schaden aber für nen Helm schon ganz ordentlich. Klar auf anderen Helmen können mehr bützliche rest Stats sein, aber selbst ein 120 ed Helm bringt - mal von 100 Max Schaden auf der Ausrüstung ausgegangen "nur"~250 Schaden.
auf physischen schaden wirken aber noch ad (bzw andere schadensverstärkende flüche) und ds (ausserdem lassen sich physischen-schadensverstärkende quellen leichter unterbringen), auf blitzschaden würden nur conv und lr wirken, was aber ziemlich schwachsinnig auf ner bowie is.

Ach schau mal das hatte ich übersehen. Dank DS wirds wohl wirkleich keinen Sinn manchen Dream zu verwenden. AD hingegen ham ja die meisten Bowies nicht unbedingt.

Zurück
Oben