Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das mit dem gleichviel Wert sehe ich nicht so.Haggi22 schrieb:Den Wert ~16 kann ich nciht ganz verstehen. Gibt do pro gesetzen Punkt eine Reduzierung des abgezogegen Manawertes um einen festen Faktor. Also lineares Verhalten. Jeder Punkt mehr, bedeutet weniger abgezogenes Mana und ist gleichviel Wert.
-claus- schrieb:Das mit dem gleichviel Wert sehe ich nicht so.
Wenn man von einem festen Manawert ausgeht und schaut wieviel Schaden man damit abfängt, sieht das z.B. so aus:
500 Mana   0 Telekinese -> 250 Schaden
500 Mana   1 Telekinese -> 258 Schaden
500 Mana 16 Telekinese -> 500 Schaden
500 Mana 17 Telekinese -> 533 Schaden
Wenn man schon viel in Telekinese hat bringt jeder weitere Punkt mehr als bei niedriger Telekinese.
Wenn man von festem Schaden auf das ES ausgeht und schaut wieviel Mana das kostet, sieht man die Linearität gut z.B.:
100 Schaden   0 Telekinese -> 200 Mana
100 Schaden   1 Telekinese -> 193 Mana
100 Schaden 16 Telekinese -> 100 Mana
100 Schaden 17 Telekinese ->   93 Mana
Auf den ersten Blick wäre hier der eine Punkt jeweils gleichviel Wert, nur sollte man nicht vergessen, dass 7 Mana bei hoher Telekinese mehr bringt als bei niedriger.