Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nope tun sie nicht
ich glaub aber elite damage funktioniert nicht, sonst wäre in den guides nicht bloodbrother im cube
Zum Glück hab ich meinen ancient Sunkeeper noch nicht zerlegtDoch funktioniert,
Bin mir nicht sicher ob es auf normalen dornenschaden wirkt - also wenn dich ein monster hittet. Wirkt aber sicher auf den 6pc invoker bonus und auf die skills die dornenschaden verursachen (also Weihe, Bombardement und Kavallerie.
Beim Invoker-Build istBloodbrother im Cube wegen der blockinteraktion vom 2pc invoker + man steht auch wirklich melee in der monstermasse um schaden zu machen ergo brauch man mehr survivability.
Der LoN Bomber brauch das nicht und da kristallisiert sich immer mehr Sunkeeper als beste Waffe raus um GR zu pushen.
Mit dem Ansucher-Set nimmt man meist Pig Sticker, als LoN Bomb Crusader nimmt man Doombringer oder Sunkeeper.
Wieviel +Phys sind denn sinnvoll?
Ich hänge gerade bei ~58 CDR (laut bnet 38 + 15 durch Inbrunst, irgendwas hab ich vergessen oder es falsch in Erinnerung), hab jedoch 55% Phys
Ist es sinnvoll Phys in CDR oder Resi zu tauschen?
http://eu.battle.net/d3/profile/skillseeka-2988/hero/73240862