• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu dem Wirbelwindbarbar

Leon4ever

Neues Mitglied
Halo zusammen!

Ich habe folgende Frage und zwar ich habeeinen WW-Barbaren angefangen er ist jetzt Level 33 und ich habe einige Guides zur Skillung gelesen. In allen steht, dass man ins Geschik nur so viel wie die Ausrüstung verlangt zu investieren. Ich habe fast einen kompletten Set des Königs welchen ich dann auch tragen werde. Mein Problem wenn ich wie es aussihet nichts ins Geschik investiere habe ich einen peinlichen angriffswert ich treffe mit ww überhaupt fast gar nicht. ich habe sogar einen "Gesegnes-Ziel-Söldner" angeheuert nützt aber wenig. Ist es jezt doch besser da was zu investieren oder lieber die finger davon lassen und sich quälen?

Danke schon mal im voraus!!!

Wieviel AR hast du denn mit Söldner? Sollte eigentlich reichen mit dem IK Set.. Habe ich auch schon gespielt.. Was hast du in den Hammer gesockelt? Welche Setteile hast du?

Edit: Was für Ringe nutzt du? Nen Raven bringt viel Dex und viel AR, dazu kannst du nicht einfrieren, das ist auch recht wichtig. Sollte es mit dem AR gar nicht hinhauen kannst du auch den Ring aus dem Himmlische Hüllen Set zusammen mit selbigem Amulett nutzen. Oder sogar 2x den Ring+ Amu..

also ich kann noch kaum etwas vom meinem set tragen mir fehlen zurzeit die rüstung und die stiefel hammer-ungesockelt auf dem jetzigen ist ein bissl schadens und ar bonus drauf

ar mit söldner uff da komme ich kurz über 1000 mit ww

Ich würde die die Ringe und ein Amu vom Himmlischen Set anbieten -> http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=14

@JuicyFruit,
Raven ist erst ab 45 tragbar ;)

Was für eine Waffe trägst du grade? Wenn das ein Hammer/Knüppel ist, kannst du auch guten Gewissens in Knüppelbeherschung skillen.

knüppel beherschung habe ich schon 18^^ ich sag ja ich habe guides gelesen^^ "grins" zur zeit habe ich nen richtig schlechten hammer: sehr langsame angriffsgeschwindigkeit und 57 max damage. himmlischer set währe eine gute idee danke dir! muss aber noch den amu finden den ring hat irgenein char von mir ganz sicher
ok aber was ist jetzt mit geschik? soll ich da investieren oder überhaupt nix rein machen?

Dex würde ich so lassen. Später würdest du das bereuen, da was gestattet zu haben ;)
Was dir noch helfen kann, sind perfekte Diamante. Die geben dir nochmals 100 AR auf Rüstungen.

Oder probier es mit den Runenwörtern
Schwärze (fehlen noch 2 Level) oder Ehre

ich weiss was noch helfen kann: ein fanapaladin in der party :D
ich mach nähmlich mit meinem freund später pp wenn ich hohen level habe^^
ok danke! das heist also ar durch items holen und nix in dex investieren oje diese quälerei wird noch lange dauern ich hab noch manaprobleme bis zum umfallen ich kann grad mal 2 ww angriffe machen ohne einen trank zu trinken:rolleyes:

Danke!

Tschuldigung, bin davon ausgegangen, dass er nicht ewig lvl 33 bleibt.. Er will ja auch das IK Set tragen, das geht auch noch nicht mit 33..

edit: ich hab nirgends was von Singleplayer gelesen..

Mit 1k AR ist das auch nicht einfach auf Level 44 zu kommen, ohne das man ein Monster trifft :rolleyes:
sorry für ot

es wäre erstmal wirklich hilfreich ob du SP oder closed Bnet(egal ob ladder/nonladder) spielst, weil man dadurch dich auch ein wenig besser beraten kann, alleine schon wie du ordentlich :fight: , weil es im SP einfacher sein kann, mit der richtigen version :)

PlugY >> Bnet Kein Wenn und Aber

Gern benutzt sind auch noch Charms mit AR drauf und die Verzauberung vom Dämonenglied. Zusammen mit den ganzen Boni wird das auch noch 'ne ganze Menge und auf den Charms können ja zusätzlich auch noch andere schöne Sachen sein:)

ich spiele b.net non-ladder
habe plugy ausptobiert aber b.net ist einfach lustiger
Char,s mit AR haben alle meine nahkämpfer :D dieser auch ebr der ist noch nicht sooo nützlich
oje level 44:rolleyes: da muss ich wieder wie bis zum dreisigsten level bei den baalruns schnorren^^ und nix tun nur zugucken wie sie die monster flachlegen

Von 33 auf 44 ist in einer Stunde zu schaffen.. :) Non-Ladder kann ich dir auch gern ein paar Runs leiten und mal meine Truhe durchforsten.. :)

Du solltest auch darauf achten, dass du auf deinen Ringen life leech und mana leech hast, dann wird dein Manaproblem auch geringer! ;)
Also versuchen einen netten Rarering zu finden mit ll und ml und anderen netten Stats drauf!

Ok also die ringe kommen sicher noch
in einer stunde so viel??? wow also ich habe jez so um die ein and halb stunden baalruns gemacht und bin level42 habe noch viel für die schule zu tun

das mit ein paar runs würde ich mich sehr gerne anschliesen und das 2-te gefällt mir auch sehr^^

gut ok fraglich ist nur noch wann diese charart anfängt spaß zu machen bis jetzt würde ich mit der gleichen lust mit einer faust eifern^^

Zurück
Oben