• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu CoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eastpark

Mitglied
Moin

ENDLICH ist es soweit, ich hb die runen für CoH zusammen, dank zahlloser Runen Cuperein... nun die Frage, worein damit?

Benutzt werden soll es von einer Blizz Sorc... dachte an ne AP!? was meint ihr?

Lg

Du musst dir überlegen worauf du deine Preferenzen legst:

- Style
- Wiederverwendbarkeit
- Gewicht
- Verteidigung

Ich halte eine Archon Plate schon für eine optimale Lösung. Es gibt Leute die finden die leichte Plattenrüstung an einer Zauberin hässlich.

Wenn dir der Style wichtig ist, dann schau doch mal in die Modenschau auf der Hauptseite.

Archon Plate ist auch objektiv betrachtet die beste Lösung. Ein super-stimmiges Paket aus Verteidigung, Gewicht und auch Optik. Zudem sind die Stärke-Anforderungen mit 103 absolut in Ordnung. Ich würde sie definitiv dort reinsockeln und glücklich damit werden :)

Wobei CoH wohl nicht ganz in die AFH passt, da die Ber nicht wirklich eine Anfängerrune ist. In diesem Falle wäre das Strategieforum doch ein Zacken besser gewesen :)

Hi

Also meinst du auch ne Ap.. der Style ist eher unwichtig, wichtig is mir, wenn ich endlich die Runen zusammen hab, das die Stats gut sind, sprich Def usw.. Weißt du zufällig wieviel Str die Ap braucht?

Lg

edit: danke für die aufklärung :P

Wollte das Strategie Forum nicht damit belasten, is ja eigentlich ne " Anfängerfrage" wo man was reinsockeln soll ;)

Archon-Plattenrüstung / Archon Plate
INVLTP.GIF

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 410 - 524
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 63
Maximal 4 Sockel

Aber pass auf, die Repkosten können unter bestimmten Umständen recht hoch werden.

Sollte EDef auf dem Rohling mit drauf sein, wirds hübsch teuer, ist dazu noch EDura mit drauf, wirds zwar ein bissel billiger, kann aber trotzdem immer noch recht teuer werden.

Aber für solche Fälle gibt es dann noch den Cube (CoH mit Ral in den Cube = volle Dura), musst halt sehen, ob du dir das antun willst.
Wenn du auf sowas gerne verzichten willst und die Repkosten dich nicht alzu nerven sollen, dann verzichte lieber auf EDef.

Und Smoky hat vollkommen recht, eine Ber hat in der Anfängehilfe recht wenig verloren, und auch Dinge wie Wiederverwendbarkeit etc sind eher was fürs Strat. ;)

Und da die Frage ansich geklärt ist und wir auch nicht die Kollegen im Strat damit belasten wollen, mach ich den hier mal dicht.
Wenn noch watt sein sollte, dann einfach ne PM schicken.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben