• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Blenden, Rune Searing Light

Skynd

Ist öfter hier
hy

wollte mal fragen, was es genau mit der Rune Searing Light und der Miss-Chance der Elite auf sich hat.
(Elite erleiden statt 30% eine 60% Chance zu verfehlen)
las sich zunächst so, als würde das nur für die 1-2 Sekunden gelten die sich elitemobs schneller aus dem Blind erholen.
aber jetzt wo ich mir den Text nochmal angekuckt habe, könnte ich mir vorstellen, dass die Dauer länger ist.
oder meint ihr, dass es einige Elite gibt, die gar nicht/ultrakurz geblendet werden können und dann "nur" die Misschance abbekommen?
jetzt wo ich das so schreibe, würde das Sinn machen, denn es gibt sehr viele Elite, die bestenfalls 1 Sekunde geblendet sind.

Skynd

Elite-Monster werden durch den Spell nicht geblindet, stattdessen bekommen sie eine höhere Chance, Angriffe zu verfehlen, die durch diese Rune erhöht wird. Wenn man einfach so die Elite kampfunfähig machen könnte wäre das ziemlich imba.

Wenn ich mich recht erinnere, bekommen die Bosse dann einen Buff über dem Kopf der die Dauer des Zaubers anzeigt.
Meiner Meinung nach war das auch recht lange und nicht nach 1-2 Sekunden vorbei.

Wenn ich mich recht erinnere, bekommen die Bosse dann einen Buff über dem Kopf der die Dauer des Zaubers anzeigt.
Meiner Meinung nach war das auch recht lange und nicht nach 1-2 Sekunden vorbei.
danke dir. :)
werd da nachher gleich mal drauf achten.

Skynd

Zurück
Oben