• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Bekehrung und geseg. Zielsucher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oimel

Neues Mitglied
Sers
habe zwei Fragen:

Die erste bezieht sich auf den Spell Bekehrung... Funktioniert dieser nur im Nahkampf oder auch im Fernkampf, bei einem Ranger zum Beispiel?

Die zweite Frage gilt dem gesegnetem Zielsucher... Gibt es bei der Aura einen Bug im Bezug auf den Fernkampf? In wie fern werden passive/akive AR-Boni berechnet?

Habe im Wegweiser zu den Auren leider nichts dazu gefunden deswegen Frage ich einfach mal nach...

mfg

Einen Bug bei gesegneter Zielsucher gibt es meiner Meinung nach nicht, aber gesegneter Zielsucher gibt einen passiven AR-Bonus von 5% für jeden Punkt,der da rein gesteckt wurde. Wie Bekehrung funktioniert weis ich nicht :P. Ich hab das nie benutzt.

Der 5% Bonus war mir bekannt... Die Frage bezieht sich eher zum Verhalten der Aura in einer Gruppe... Der Pala wird nur in einer festen Gruppe spielen, daher die Frage ob es bei der Aura was zu beachten gibt im Bezug auf andere Gruppenmitglieder...

Bekehrung ist ein Nahkampfangriff.
Also funktioniert der logischerweise nicht mit Fernkampfwaffen.
Als Ranger hat man keinen charakterspezifischen Angriff.

Bekehrung funktioniert nicht im Fernkampf, so wie bei allen Skills in der Linken Reihe des Combat Trees

Gibt es bei der Aura einen Bug im Bezug auf den Fernkampf?
von einem Bug ist mir nix bekannt

5% pro invetierten Skillpunkt ist der passive AR Bonus. Der aktive Bonus beträgt auf Lvl 20 360%. Da du den Zielsucher wahrscheinlich eh nicht als Hauptaura hast sollte der aber zu vernachlässigen sein

finden kannst du sollch Informationen in den Skillbeschreibungen auf der Hauptseite (hier schon mal direkt auf den Pala verlinkt :) )

Okay damit ist die Frage zur Bekehrung erledigt, Danke
Ich war mir nicht sicher ob man den Spell ausschließlich im Nahkampf einsetzen kann

Bleibt nur noch die Frage ob es beim geseg. Zielsucher etwas zu beachten gibt

€: da war jmd schneller ^^

okay wenn es keinen Bug gibt das die Werte im Fernkampf möglicherweise nicht berechnet werden, sind meine Fragen soweit beantwortet...

Möglicherweise wird es Hauptaura, da der Pala wie gesagt ausschließlich Einsatz in einer Gruppe finden wird

LuCkBeAtZsKiLl schrieb:
Bleibt nur noch die Frage ob es beim geseg. Zielsucher etwas zu beachten gibt

Du meinst, mal abgesehen davon, dass man besser Fanatismus skillt, weil das neben dmg auch noch AR und IAS dazugibt?

Nö, sonst braucht man nichts zu beachten.

Möglicherweise wird es Hauptaura, da der Pala wie gesagt ausschließlich Einsatz in einer Gruppe finden wird
da stellt sich bei mir grade die Frage wie der Rest der Gruppe aussieht :confused:
weil wenn ihr noch keinen Paladin in der Gruppe hat auf den das zutrifft
Du meinst, mal abgesehen davon, dass man besser Fanatismus skillt, weil das neben dmg auch noch AR und IAS dazugibt?
sehe ich für den Zielsucher nicht mal ansatzweise eine Daseinsberechtigung als Hauptaura. Dann lieber eine der anderen Auren nutzen (vielleicht Conv zur Unterstützung für Ele-Chars, obwohl die in ner Gruppe dann immer zum Überkiller werden) Sinnvolle Möglichkeiten gibts zumindest mehr als den Zielsucher

Wie ich sagte... Es gibt in der Party mehrere Palas und bei allen Fana zu skillen erübrigt sich^^

Einer der Party-Mitglieder meinte irgendwas von einem Bug bei der AR-Berechnung im Bezug auf Amas im Hinterkopf zu haben daher wollte ich vorher lieber mal hier nachfragen....

Da es aber scheinbar bei der Aura sonst nix zu beachten gibt sind meine Fragen soweit geklärt!

Danke an die vielen schnellen Antworten :hy: :kiss:

€: Es werden ausschließlich Fernkämpfer in der Gruppe sein... So wie es aussieht mehrere Palas... Da wir von Norm bis Hell durchspielen wollen bietet sich die Aura an da sie ja schon sehr früh geskillt werden kann und möglicherweise als Übergangsaura durchaus gebrauch findet... Ihr könnt euch das Konzept ja mal anschauen allerdings sind meine Fragen bereits geklärt :)
Klick mich

Der passive AR Skill der Ama (Durchschlagen) wirkt nicht wenn die Ama im Radius einer Zielsucher Aura ist.

Siehe auch den Wegweiser im Ama-Forum (im 2.Post im Punkt Allgemeines auf "Durchschlagen vs.Innere Sicht" gehen)

Edit: Ich hab das auch nicht selber getestet sondern aus dem Ama Wegweiser, keine Ahnung wie genau das dort getestet wurde

Es gibt auch einen Bug mit Amas:

Durchschlagen (der passive AR-Skill) und BAi verhalten sich zueinander wie 2 Fana-Auren verschiedener Stufen...

Mit andren Worten, ein höheres BAi Level ersetzt Durchschlagen einfach und bringt der Ama dann einen marginalen AR-Bonus von %-en im 2stelligem Bereich.
Eine Ama mit höherem Durchschlagen widerrum dürfte eig. (:confused:) unbetroffen sein. Aber da es ne Pala-Party wird, isses ja egal ;)

mfg Venom :hy:

€: Oder Durchschlagen wird immer ersetzt wie der über mir sagt, habs bisher nicht genau getestet :(

naja pala only auch nicht^^
nen wurf baba ist noch dabei/nen nec/maybe ne soso
allerdings sind die plätze noch nicht belegt...

ama wird aber nicht mitspielen von daher betrifft uns das problem mit der aura ja zum glück nicht =)
wir wollen nur party mitglieder die der party auch etwas geben können... sprich jedes mitglied nen wichtiger teil wird... nur leecher sind da unerwünscht^^

denke dann kann hier auch nen schlösschen vor

nochmal danke für die viele hilfe :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben