• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Beast/Bestie wegen Fanaaura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nostradamus

Mitglied
Jo ich hätte da ma ne Frage zu dem Runenwort Beast

Das hat ja lvl 9 Fana aura wie verhält sich das jetz beim Pala
kann ich diese lvl 9 Aura erhöhen mit + all skills (also all zb von Harle als beispiel net + pala all)

is scho zu lange her das ich mich mit sowas beschäftigt habe

Nein.

[Info] Rendezvous der Auren

3.2
Das Level von den Auren die sich auf Items befindenkoennen nicht durch +skills erhoeht werden. Eine lvl10 Sanctuary Aura von Azurewrath wuerde mit +5 Skills durch Items also immer noch lvl10 haben und nicht lvl15.

Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ne andere Frage zu dem Thema,

wie verhält es sich, wenn ich als Pala schon fana hab, addieren sich die Auren dann oder geht nur die stärkere??

Addieren sich nicht.

Was du höchstens machen kannst:

Die Synergie zur jeweiligen item-aura skillen. Zum Beispiel bringt dir Traum Kopf/Schild eine level 30 holy shock aura, dort kannst du dir die Punkte dann sparen (und dafür die Synergien Erettung/Wi. g. Blitz steigern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben