• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Adds auf Szepter

• Ersteller Ersteller Vargar
  • Erstellt am Erstellt am

Vargar

Guest
Grüß Gott Gemeinde!
Hab eine Frage bezüglich zweier Adds auf einem Szepter:
Können die Skills
- Überzeugung
- Himmelsfaust
auf einem Szepter sein, welche lvlreq 30 hat?!

lg Vargar

edit: hab grad ein 3conv 2foh szepter mit lvlreq 30 gekauft =))

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal Glückwunsch. So schnell kann man sich Fragen selbst beantworten. :D

ich haba auch ne frage: es wird ja ausgewürfelt was auf dem zepter ist sagen wir es Kommt heiliger schild dann wrd ja neu ausgewürfelt und wenn es 6 mal hs ist kommt hs auch drauf. Aber was ist wenn z.B. beim 2und 5 mal Smite ist das geht ja auch nicht und beim 6 mal wiedes hs wird dann smite gewählt oder hs?

so wie ich das verstanden habe, wird nach dem sechsten Mal würfeln einfach das genommen, was gewürfelt wurde, egal ob es erlaubt ist, oder nicht.

@BlutErguss:

Hehe dankeschön =) aber bevor ich meine Zeit damit vertrödel genau so ein Szepter bei den Händlern zu suchen - hab ich mir gedacht: Frägste mal bei india an =)

schonwieder Edit: Ist Holy Shield möglich?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne ist HS wieder so ein spezialfall (eigentlich nicht möglich, aber kommt doch vor), glaube ab einem Itemlvl von 25.

/€: :hy: Sile

Hier ganz gut erklärt.
Also das Thema HS auf Szeptern.

:hy: Slayer

Gruss Silencer23

Zurück
Oben