• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu 3 zu kriegsschreien waffen

Rudeboyska

Mitglied
gibts +3 kriegsschreie schwerter 2 sox überhaupt?

ich shoppe bei malah, aber bisher kommt nichts dabei raus.
hoffe jemand weiß was und kann helfen :)

Jein ^^
Kaufen kannste die nich, aber du kannst ungesckelte kaufen und bei Larzuk auf 2 Sockel hoffen. kann aber auch nur einer werden.

+3Kriegsschreie ist ein Affix (oder Suffix? jedenfalls VOR dem Waffenname), Sockel auch und auf magischen Waffen kann davon nur eins drauf sein.

habs zwar grad innenem anderen thread erwähnt.. aber wenn du +3waffen suchst.. schau ma bei malah auf hell bei den wurfäxten (unter verschiedenes)
sind noch recht häufig anzutrefen

könnten auch äxte sein, nur halt keine wurfäxte. aber aich z.b. kriegsäxte können +3 und 2 Sockel haben.

ach kompliziert muss durch 2. slot die str von beast ausgleichen wegen str für coa ;)

:eek: Beast? CoA? Was ist das für ein Build? Und warum brauchst du CoA auch im 2ten Slot? Kann doch mal rot werden zwischendurch....:D

oder Schwerter mittels chipped gems cuben, dann sparst dir den Gang zu Larzu :D

musst nur nachsehen, was für Schwerter du dann brauchst .... die Eigenschaft sollte eigentlich nicht auf allen möglich sein, aber da wird dir n Experte sicher mehr zu sagen können, ich weiss da nix mehr :D

Cesare Borgia schrieb:
:eek: Beast? CoA? Was ist das für ein Build? Und warum brauchst du CoA auch im 2ten Slot? Kann doch mal rot werden zwischendurch....:D

is mir mal passiert dass ich im zweiten slot gestorben bin dann timeout ---> coa weg ;) deshalb pass ich bissl auf

Cesare Borgia schrieb:

das nennt sich bvc und hat mit pvp zu tun hab ich gehört ^^

es gibt btw auf "tönend" items auch noch "des titanen" ( oder so) = + strg. habe z.b. tönende gleve des xx mit 1x strg. die zu shoppen dauert ewig. was ich dir empfehlen würde: schnapp dir nen smiter ( oder noch besser mach es während deine kumpels ut leveln) , so dass du ein portal neben larzuk hast ohne die keys zu verschwenden. so kannste sehr schnell seine auswahl resetten.

dann nach folgenden items gucken:

kristallschwert
altes schwert ( oder kriegschwert oder so ^^)
kriegsaxt ( sieht aus wie dein beast nur ohne runen)

die können alle 2 sockel bekommen und kommen [relativ] häufig vor.

von anfang an gesockelt jibbet net, da sich da "tönend" und "kunstvoll / prunkvoll" beissen würden.

der bug den du erwähnst hat mich übrigens auch schon diverses stuff gekostet ^^ lässt sich vermeiden, indem du direkt nach r.i.p. rejoinst.

blivogh schrieb:
oder Schwerter mittels chipped gems cuben, dann sparst dir den Gang zu Larzu :D

LarzuK!!!

Vor allem geht funktioniert das Rezept ja in 1.11 ja auch noch so super.

Sry, hast du das Spiel auch nur einmal mitm Barb durchgespielt?

Hab noch nie so ne zutreffende Signatur gesehen..........

Zurück
Oben