• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen Trap-Skiller

DasFrosti

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo..hätte auch mal ne Frage..habe gestern einen Trap-Skiller gecubt....erhöht um 1-24 Blitz-Schaden.....ähm ja,wirkt der auch auf die Fallen..und wenn ja,merkt man das erheblich bei weiteren 4 Skillern..oder eher zu vernachlässigen (sprich,wie nen cleaner zu behandeln)?..

Lg und danke im Vorraus für die Hilfe....

Ne, wirkt nicht.

Würde auf keinen Zauber wirken, auf die wirken nur Skills und +% Schaden der Richtung, auf Fallen wirkt auch Letzteres nicht.

Simon

Moin,

nein, der Blitzschaden wirkt nicht auf die Fallen. Ist wie du sagtest also praktisch ein nackter Skiller

Gruß,
ein Noob

Edit: Mist da konnt ich mal wo als erster ne sichere Antwort geben und schreib extra kurz, und dann klappts trotzdem net

Ab wann droppen denn die Riesen Zauber mit denen man versuchen kann einen Skiller zu cuben bitte?

Schinderdschungel auf Alptraum.

Meistens cubet man aber mit Baalcharms, aka Riesenzauber von Baal/Nille/Dia, weil die 45 Leben kriegen können.

Simon

Recht herzlichen Dank für die schnellen Antworten..wie ich also dachte..habe ich somit nen cleanen Trap-Skiller ^^...

Lg

Die von B/N/D müssen natürlich aus Hölle sein.

Sonst wären sie nicht wirklich exklusiv ^^.

Simon

EDIT: Okay, ganz so klar war meine Antwort nicht. Me sorry. Und me lahm.

Zurück
Oben