• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen Meleesoso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armagedon28

Mitglied
also da ich abslout kein plan von ner Melee soso habe, aber gern mal eine spielen würde die frage an euch:

Welche Variante ist den am besten geeignet ?? also sicher zu spielen und guter dmg??

ich hab absolut keine ahnung von so einer char variante brauche deshalb bisse hilfe
was das equip angeht: Preis ist hier mal nebensache ich will sie mir ja nicht bauen, es war nur mal ein gedanke also wenn jetzt Infinity oder Dream kommt bitte keine HR dislussionen und so

ich wills nur mal schwart auf weis haben welche denn die am besten zu spielende melee soso ist

mfffg

Dann würde ich dir vorschlagen, du fragst mal im Melee-Sorc-Thread nach :)
Meiner Einschätzung nach, gibt es sowas wie die "bestzuspielende" Meleesorc nicht - die haben alle ihren kleinen Schwächen und ihre großen Stärken ;)
Gibt ja einige Varianten und am besten du wählst dir einfach eine aus und spielst sie - bis auch ein oder 2 Runenwörter sind die sogar alle kostengünstig, und man ist ggf. nicht mal auf das RW angewiesen, geht auch ohne - ausprobieren ;)

mfg lceman

ok, danke

dann werd ich dort mal nachfragen und n bissle stöbern und dann einfach draufloszocken

wird scho was werden xD

weitere Fragen dann bitte dort stellen :) Hier is dann mal closed :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben