• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage runenwort wieder rauslösen

okrim

Mitglied
hi

blöde frage ich habe halt noch nicht lange lod gespielt immernur clasic...

kann ich ein einmal bestehendes runenwort wieder auflösen sodass ich die runen wieder einzeln habe? viele dank

tu das runenwort in den würfel zusammen mit einer hel-rune und einer rolle des stadtportals. dann werden die runen entfernt, aber wichtig:

Du erhälst die Runen nicht zurück!

soeine möglichkeit, die runen wiederzubekommen gibt es nicht.

Wozu machst du zweimal den selben Thread auf?
Bitte das nächste mal etwas mehr mitdenken, sonst kann das nicht gut ausgehen ;)

Ich hab den anderen jetzt mal gelöscht!

mfg LZ

Nur damit ich das richtig verstanden habe:

Ich ertrade mir z.B. einen Spirit Roling, baue dann die runen rein und raus kommt eine niedriege FCR.

Jetzt kann ich die Runen wieder rauslösen (die runen sind dann halt weg) und das gleiche nochmal reinbauen um zu hoffen, dass die FCR höher wird und dass kann ich beliebig oft machen, richtig ?

Ja vollkommen richtig ;)
Du kannst wenn die Runen für ein öfteres Spirit bauen vorhanden sind so oft bauen bis du einen perfekten FCR Spirit rausbekommst!

mfg LZ

Zurück
Oben