• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] rare Boots

Moneymakeroli

Neues Mitglied
Jop Rare Boots welche lohnen sich eigentlich aufzuheben?
Ich hab ja gehört resis und eg sind da so die topreiter
aber in welchem bereich sind die dann auch was wert?
hoffe ihr könnt mir helfen :(

Viel Wert sind Schuhe in der Regel wenn sie pvp tauglich sind bzw. eben gut für einen Goldbarb.

Pvpler suchen resitreter um zu stacken, die sähen optimalerweise so aus (das sind maximalwerte, alles was in die Richtung geht ist brauchbar):

30 frw
10 fhr
9 dex
40 lresi
40 coldresi
40 fresi

Wie gesagt optimalerweise, brauchbar sind sie in der Regel bei Blitz und Kälteresistenz 30+ (für Feuer gibts Uniques die sich gut eignen). Allgemein würde ich als Richtlinie sagen, dass 3-4 (je nach Perfektionsstatus und mind. 2 Resis) der oben genannten mods vorhanden sein sollte und die Resis mindestens über 30 sein sollten, damit man die Schuhe als brauchbar bis sehr wertvoll bezeichnen kann (ACHTUNG: Gift ist nicht gesucht und zählt nicht als Resi). Bei evtl. vorhandenem Dexwerte sollte man unter Umständen auch beachten wie nah sie am Max für mld dran sind (afaik ist 5 z.B. bei lvl 30 max).

Goldbarbs wollen (auch hier gilt, Maximalwerte und nach Prioritäten geordnet):

80 eg
40 Fresi
40 Lresi
30 FRW
9 Dex
10 FHR

Hier ist vor allem ein hoher eg Wert und lresi/fresi relevant (für manche auch FRW), mf z.B. kann auch nen nettes add sein ist aber nicht wertentscheidend.

Hoffe ich konnte dir halbwegs weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast denn schreib nomma rein.

Zurück
Oben